1.ICSI Orakel - ws meint ihr? ***HIBBELN*** ES + 12, TF + 7

Thumbnail Zoom

Halli Hallo ihr Lieben #winke,

wir sind bei unserer ersten ICSI. Wir waren schon drei mal schwanger (Insemnination) -leider mit Abgang. #stern #stern #stern

Jetzt sind wir aber zuversichtlich, dass es klappt. Vorauussetzungen sind laut Dr. Spitzer (IVF Zentrum Salzburg) sehr gut :-) :-)

Stimuliert mit Decapeptyl und Meriofert ab 01.10 bis zum 12.10. 2020. Ausgelöst am 12.10. um 21.30 mit Pregnyl
Ab Dienstag Progynova 3 mal tgl. dann 1 mal tägl. Agolutin

Mittwoch, 14.10 Punktion: 18 Eizellen, 9 Reif, 8 befruchtet, 3 Kryo, 5 weiter kultiviert, 2 Blastozysten A, 1 Blastozyste B

*****19.10.2020 Transfer von einer A Blasto ***** #huepf

Bei der Aufregung konnte ich es nicht lassen zu orakeln, zum Bluttest sollen wir erst am 2. November und einen USSTauch erst - mit drei Ausrufezeichen - am 2. November machen:-)

Aber von Ovu´s hat ja keiner was gesagt. ;-)

Was sagt ihr zu meinem hübschen Orakel?
Hab auch ziehen in der Leistengegend sowie ein bisschen Übelkeit über den Tag verteilt und die Brüste prallen.

Freu mich üer Austausch! Wer ist auch soweit?

1

Hey,

Hast du nachgespritzt?

Wenn nicht, dann würde ich sagen, sieht gut aus :)

Ich schau mal ob ich noch ein bild von meinem orakel finde

2

Nee, hatte nichts nachespritzt :-D

Oh ja, bin gespannt!

3

Finde leider kein bild mehr,
Aber meine ovus wurden dann ab pu+12 stärker und an pu+15 habe ich 1-2 mit clearblue getestet. Da lag hcg bei 97.

weitere Kommentare laden
5

Hallo 👋 🍀❤️
Es kann dir ja niemand verbieten einen SST zu machen. An ES+12 sind die ja auch deutlich auszuwerten.

Und Orakel ist eben 50:50 da bei der Hälfte der Frauen vor der Periode LH ansteigt.

Daher... Bevor man sich zu viel Hoffnung macht. Lieber einen normalen Test.
Habe bei meinen Icsis und VzOs auch Testreihen mit SST gemacht. Dass man weiß was auf einen zukommt.

Viel Glück 🥠 🍀

7

Ja, das ist schon ok, wenn die dazu raten, nicht zu früh den SST zu machen.

Und hibbeln mit Orakel macht ja auch Spaß.

Das bei der Hälfte der Frauen der LH Wert ansteigt, ist leider nicht ganz richtg. Da sei, nacjh Aussagen von Ärtzten, nur vereinzelt der Fall. Irgendiw kursiert aber hier scho länger das Gerücht ;-)

Und danke #blume - hat es dann bei dir geklappt?

10

Hm....
Mir würde es keinen Spaß machen tatsächlich.
Da immer zwei Striche zu bewundern und dann nichts "gewonnen zu haben". Aber gut.
Jeder fühlt ja selber was einem gut tut 👐

Nein. Geklappt hat es in all den Jahren nie. Eine biochemischen SS nur darunter.

Hm. Dann muss ich nochmal meine Bücher aus der Hebammenausbildung raus holen.
FSH LH.... Eigentlich ist es schon so.

Wie dem auch sei.
Dir alles alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Chakkkkkka! 🥰🥰🥰🥰