Ganz wichtige Frage bitte um Antwort

Bin Samstag beim Ultraschall gewesen schleimhaut war gut aufgebaut. Nun bekam ich ebeb den Anruf das die erst am 10.11 einsetzen und das wäre auch normal 😨das sind zwei Wochen bis dahin und dann soll ich die Tabletten weiter nehmen und am 8.11 mit utrogest anfangen. War ziemlich erschrocken das da zwei Wochen zwischen sind. Aber wie gesagt die meinten die planen das mit dem Lambor und dann machen die einen Termin fest.

Glg
Christina

1

Hallo Cristina,

was ist jetzt deine wichtige Frage? Es fehlen Infos. Was lässt du machen und vorallem um was geht es denn?

Was setzen die ein?

LG
Annett1986

4

Schuldige lasse einen kryo zyklus machen den ersten nach negativen Frischtransfer von der 1. Icsi. Haben 7 eisbären in guter Qualität Und jetzt haben die angerufen wegen transfer Termin.
Lg

2

Hey,
Ist doch alles gut.
Das ist doch ein künstlicher kryo Zyklus oder?
Der lässt ich doch wunderbar steuern.
Am 8.11 ist dann für dein Körper quasi der Eisprung wenn du mit dem Utrogest anfängst.
Dann werden die wohl am 9.11 deine Eizellen auftauen, einen Tag später ist dann transfer. Du bekommst sie dann quasi an PU+2 wieder.

Lg

3

Ja genau schuldige bin etwas aufgeregt gewesen aber bekomme die ab pu plus 2 zurück dann.
Lg

5

Wieviel lässt du auftauen?

weiteren Kommentar laden
7

Klingt für einen Kryo erstmal normal. Man beginnt i.d.R. am 1. ZT damit Estrifam zu nehmen, kurz bevor man dann einen ES hätte baut man die Schleimhaut mit Utrogest oder Famenita um und rund um den Termin wo man normalerweise ES hätte wird der TF gemacht. Daher ja, 14 Tage können hinkommen.

Ungewöhnlich ist eher, dass man dich in der Zwischenzeit nicht nochmal zum US sehen will. Ich kenne das so, dass man kurz vor dem Beginn von Utrogest nochmal einen US hat um sicher zu sein, dass die Schleimhaut wirklich schon dick genug ist um sie "umzubauen".

8

Ich war ja Samstag hin und da meinte sie die schleimhaut wäre schon sehr gut. Und ich habe ein anderes Medikament bekommen was ich die ganze Zeit seit zyklustag 3 nehme. Und zwei Tage vor transfer fange ich mit utrogest an.

9

ok, wenn die schleimhaut da schon gut war, klar, dann brauchst du nicht noch mehr US ins sparst das Geld dafür.