Zyklus abgebrochen - warum?

Ihr Lieben,...
Nach 3 IVF und 3 ICSI, dazwischen immer mehrere Kryos, bin ich im letzten Versuch, zum ersten Mal im NATÜRLICHEN Kryo Zyklus (2 Blastos auf Eis).
Ich habe immer recht früh einen Eisprung, ZT 12 ca, wenn ich einen natürlichen Zyklus habe in den Pausen oder vor der Kiwu Behandlung.
Nur war mein letzter Pausen Zyklus 39 Tage lang absolut untypisch für mich, SS Test immer negativ.
Nun bin ich im natürlichen Kryo Zyklus, war an Tag 2 zum Schall. Alles super abgeblutet (ich habe geblutet wie abgestochen mit Stücken so groß wie Hühner Eier...). Östrogen war bei 50... Ich sollte mit 50 IE Ovaleap stimulieren.
Kontrolle Do ZT 9: li nichts, re 1 mit 7mm.... Schleimhaut 7mm,Östrogen 120.
Kontrolle Sa ZT 11: li immer noch nichts, re 8mm, Östrogen 160 Kontrolle heute Mo: li Minis mit 4mm 2 Stück, re 1x 12mm, Schleimhaut 11mm. Soll weiter spritzen, 75 IE.

Dann kam eben der Anruf : Abbruch!! Östrogen bei 150, aber Progesteron sei bei 1,9, das passe gar nicht, also alles absetzen und mich melden wenn ich blute. Auf meine Frage, ob ich einen ES hatte sagte sie, das könne man so nicht sagen, es passe halt nicht. Wert sei am Sa noch bei 0,5 gelegen.
So und nun?

Bin komplett durcheinander. Kann jemand was dazu sagen?