1. Termin in KiWu-Klinik

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich heute beim US war und mein FA meinte die Letrozolbehandlung hat keinerlei Effekt bei mir gezeigt, soll ich einen Termin in der KiWu-Klinik machen.

Habe auch direkt einen Termin für den 04.11 bekommen.

Auf was muss ich mich einstellen? Was wird beim 1. Termin gemacht?

Hoffe ihr teilt eure Erfahrungen mit mir 🥰

1

Hi

Beim ersten termin wird im Grund versprochen was es schon für befunde gibt oder was die gerne untersuchen würden.

Also alles garnichts besonders ☺️
Ganz entspannt 😌

4

Dankeschön 🥰

2

im vorfeld haben wir der Kiwu Klinik schon alle Befunde zukommen lassen die vorhanden waren (nicht immer gibt es bereits befunde) und diese dann beim ersten mal kurz besprochen. Es wurde uns beiden blut abgenommen und ein termin für ein spermiogramm gemacht, nach diesen beiden terminen folgte dann die besprechung der untersuchungen und der behandlungsstart :)

3

Vielen Dank für deine Antwort 🥰