SST negativ PU+17 TF+12 Kryo, trotzdem nochmal zur Intralipidinfusion, weil offiziell BT erst am Donnerstag?

Mädels, brauche euren Rat.

Selbst wenn mit die Infusion jetzt nicht mehr nutzt, vielleicht sollte ich trotzdem morgen hingehen, um für den direkt anschließenden Kryozyklus davon zu profitieren?

Hatte vor TF, zum TF und 7 Tage nach diesem TF eine Infusion bereits erhalten.

Es kostet halt auch Geld😏

1

Bekomme die Infusionen rein vorsorglich, keine Biopsie auf Killerzellen erfolgt bisher. 2x schwanger gewesen nach 2x ICSI, aber beides Mal MA.

2

Hallo Lou,

da du direkt mit der Kryo anschließen willst, würde ich sagen: ja. Ansonsten würde ich bei einem negativen Test an PU + 17 nicht mehr hingehen, zumal es ja keinen Befund bei dir gibt.

Tut mir leid, dass der Versuch negativ ist.

Alles Liebe für die Kryo
Kaffeefan