LH und E2 Wert am 7 ZT?

Hallo, wie sind so eure Blutwerte um den 7 ZT?
War heute zur Foli Schau, rechts und links je vier kleine und vier größere
Blutwerte LH 3,5 ; E2 513 ; Progesteron 0,5
Mir kommt der E2 Wert sehr hoch vor, was meint ihr?
Stimuliere seit dem 22.10. mit 175 Einheiten Pergoveris und ab morgen kommt Fyremadel zun Unterdrücken dazu

1

Hallo,
bei mir wurden die Blutwerte bei den IVFs immer erst kurz vor dem Auslösen bestimmt. Aber der E2 ist für eine IVF/ICSI nicht zu hoch für ZT 7. Jeder Follikel bildet ja Östrogen und bis zum Auslösen erreicht man dann ja oft Werte um 2000-3000. Das ist schon alles in Ordnung so. Ich hatte kurz vor dem Auslösen immer einen E2 Wert höher 2000-2500.
viele Grüße...

2

Danke für die Antwort, dann bin ich erstmal beruhigt. Und warte gespannt auf die nächsten Foli Schau am Freitag.