Was meint ihr? Pu+ 6, TF +3

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben,

Ich blöde Kuh konnte es gestern Abend nicht lassen. Pu war am 20.10., Transfer am 23.10., der test war gestern abend mit Urin ca. 3 Stunden..

Ich hatte am 18.10. Mit 1/2 OVITRELLE 250mg ausgelöst und 1 ganze Triptofem..

Seht ihr was? Ich sehe einen Schatten und eig dürfte kein Rest HCG mehr da sein...

Ich habe zwei Eizellen zurück bekommen 🤭

Lieben Gruß

1

Sorry, an Pu+6 kann da eigentlich gar kein eigenes Hcg zu sehen sein....
Drücke trotzdem die Daumen!

2

Hey,
es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass der zweite Strich noch vom Ovitrelle kommt. Wenn du morgen wieder testest (unter gleichen Bedingungen, zur gleichen Uhrzeit) wirst du sehen, dass der Test schwächer wird, was nichts zu heißen hat. An PU+6 beginnt gerade mal die Einnistungsphase und dein Körper hat noch kein eigenes HCG produziert.
Aussagekräftig werden sie erst ab PU+10 und wenn du mehrere Tage hintereinander getestet hast.
Drücke dir die Daumen, dass er bald wirklich positiv ist 🍀🍀
Liebe Grüße

3

An PU+6 beginnt erst die Einnistung, daher ist eigenes Hcg ausgeschlossen.
Zu diesem Zeitpunkt macht lediglich eine Testreihe Sinn, um sehen, wann die Spritze raus ist und ob der Test dann mit den Tagen wieder stärker wird.
Viel Erfolg 🍀

4

Meine Spritze war erst an PU9 raus. Für eigenes HCG ist es noch ein bisschen früh.

5

Danke euch allen für die schnellen Rückmeldungen, ihr seid die besten, auf euch ist immer Verlass! 🙏🏽❤️

6

Bei mir hält die Spritze bis zu 12 Tagen. Bei 48 kg!
Ich teste nie wieder vorher.

So früh kann es kein eigenes sein