Nebenwirkungen, 💉

Hey ihr lieben,
sind leichte Unterleibschmerzen und eine Unterschwellige Übelkeit die den Tag über kommt und geht normal bei abendlichen Ovaleap und morgendlichen Cetrotide?
Hab heute morgen zum ersten mal Cetrotide gespritzt. Die Haut war dann lokal gerötet und etwas geschwollen bis mittags. Aber das interpretiere ich als leichte Reaktion. Bin mir nur unsicher wegen der Übelkeit. Wobei diese schon bei reiner Ovaleap da war.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße:-)

1

Hi,
ich hatte das bei meiner ersten ICSI (pergoveris und orgalutran) bei mir war es Andeutung auf eine Überstimmulation. Könnte natürlich aber auch nur Nebenwirkung sein. Ich würde es auf jeden Fall beim nächsten Termin ansprechen. Dann können die noch was anderes zum Auslösen geben oder dann nach dem dem Transfer nicht nachspritzen. (Das nachspritzen hat es damals bei mir so richtig ins Rollen gebracht)
Wie viele Folikeln wurden denn bis jetzt gesehen?
LG Sveta

2

Hallo,
habe beides schon einmsk gespritzt, bei der Cetrotide hatte ich auch immer sehr große schwellung mit Juckreiz und Rötung, das gaben ganz viele Frauen bei diesem Mittel!

Nach einer Spritze kommt noch keine Überstimulation das kann ich mir nicht vorstellen, Unterleibsschmerzen habe ich auch fast immer, die Übelkeit 🤔ich hab das nie gehabt, bin aber auch eher der Haut Typ bekomme so gut wie Übelkeit egal bei was!

Viel Glück, wenn es schlimmer wird, würde ich es ansprechen...

3

Ich hatte gonal f und CETROTIDE diesen Monat, erste icsi. Auch ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Seit dem Transfer geht's. Ich habe aber schon seit Tag 1 3 Liter am Tag getrunken. Empfehle ich dir auch und besonders nach der punktion, damit du einer Überstimulation vorbeugen kannst. Versuch dich überwiegend eiweißreich zu ernähren und dich ausreichend zu bewegen. Nach der punktion geht's mit Progesteron los, da kannst du mir verstopftung rechnen und mit Ballaststoffreicher Ernährung vorbeugen. Viel Glück 🙏🏽

4

Ach so und die Rötung nach dem Spritzen vom CETROTIDE hatte ich auch sah aus wie ein Mückenstich, das vergeht und ist normal. Das Zeug hab ich wegen der mischerei gehasse wie die Pest und hat mich den ein oder anderen nervenzusammenbruch gekostet. Halt durch, bald ist es rum 😘❤️

5

Danke für eure lieben Antworten,❤
Spritze seit 7 Tagen hatte noch keinen Ultraschall erst am Freitag. Daher weiß ich nicht wie viele Follikel und wie groß etc.

weiteren Kommentar laden