Kiwu Zentrum Wechsel

Nabend Liebes Forum,

ich bin 37 Jahre geworden und habe meine erste Stimulation hinter mir ( Gonal F 900), geplant war eine icsi heute haben wir erfahren, dass sich leider die 4 entnommenen EZ leider nicht befruchten ließen. Es wurde am Montag nur das li Ovar punkziert! Laut Angaben der Ärztin lies sich die Betroffene Seite nicht punktiertieren (re Ovar). Die Gründe sind nicht bekannt!!! Ich hatte kein gutes Bauchgefühl bzgl. des Behandlungskonzept ( Kiwu Zentrum Lübeck/ Mangenhagen). Es geht mir primär nicht darum, dass ich ein schlechtes Resultat erhalten habe.

Kaum war der Behandlungsvertrag unterzeichnet, wurde due Versorgung/Behandlung leider nur auf das "nötigste "reduziert. Diverse Behandlerwechsel, wenig Informationen bzgl .allgemeiner Befunde, meine Vorgeschichte Uterus Myomatosus, Schmerzen, als auch der "verschwundene" Eierstock wurde bewertend gesagt ignoriert. Wir möchten nach Altona wechseln. Wer hat Erfahrungen mit dem Kiwu Zentrum?

Vielen Dank im Voraus.