😞Kein guter Tag...

Hallo ihr lieben,

Oh man heute ist wirklich kein guter Tag bei mir.
Ich war die letzten Tage sehr positiv und habe wirklich daran geglaubt, dass granocyte mir endlich hilft, dass es klappt.
Bin heute SP+11 PU+9 und TF+4
Laut test ist die spritze komplett raus.
Test war heute das erste mal blütenweiß

Ich fühle mich wirklich grausam und heute kommt die ganze Zeit ein Schwall von Angst und Trauer.
Hab wie in den anderen Versuchen starke unterleibsschmerzen und kreuzschmerzen.
Versuche ich irgendwie auszublenden.
Hoffe es kommt von der punktion(22 eizellen) und den Medikamenten.
Zusätzlich macht mich das granocyte unheimlich müde und ich würde am liebsten das Bett garnicht verlassen 🙄
Das an TF+4 der test wieder stärker wird ist ja eigentlich nicht wirklich machbar, aber gewünscht hab ich es mir trotzdem.
Oh man...

Ich hoffe euch geht's besser...

Sorry für den jammer Post 😞

Drücke allen mithiblern ganz doll die Daumen 🍀✊

Lieben Gruß
Pia

1

Liebe Pia,

bitte nicht so früh aufgeben, PU+9 ist nix, das ist noch viel zu früh!
Hab Geduld, da kann noch was kommen!
Meine Daumen dafür hast du!!! 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

LG

3

Vielen lieben Dank ❤️

2

Hallo,
PU+9 ist wirklich noch viel zu früh, bei den meisten zeigt er frühestens ab PU+12 an.
Du kannst dir im Forum auch viele Testreihen ansehen, da wurde der Test weiß und dann positiv.
Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

4

Danke ❤️