Bitte mal schauen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Spritze ist genau eine Woche her.

Der Unterste ist der aktuellste.
Ist das immernoch von der Spritze?

Laut HCG abbautabelle müsste er bis 3-6 mLi liegen und somit nicht anzeigen.

1

Ich denke, das könnte noch von der Spritze sein. Bei mir war immer erst an Spritze+11 nichts mehr zu sehen. Einfach weiter testen 🍀

2

Danke für deine Antwort :-)

3

Wie weit bist du denn heute? PU+? bei manchen baut sich das hcg ja langsamer ab... würde morgen nochmal testen und schauen.
Ich drück dir die Daumen #klee

4

Ups hab mich vertippt 😂🙈


Ich hatte den 1. clomifenzyklus.
1 Follikel 22 mm an Tag 10. ausgelöst wurde an Tag 10 um 14:30.

Die auslösespritze mit Brevactid 5000 ist nun genau 1 Woche her.

9

Wenn ich das richtig verstehe, bist du heute ES+5. Da kann sich noch kein eigenes hcg bilden, da ab Es +6 erst die Einnistung beginnt.
Das werden somit noch Spritzen Reste sein.

Leider musst du dich noch einige Tage gedulden.
Viel Glück, dass du bald positiv testen darfst🍀

5

Hallo :) Das kann noch hut von der Spritze sein. Die Abbaurechner finde ich nicht gut, bei mir sah man immer noch was obwohl lt. Rechner alles raus wäre. 5000 iE hatte ich bis ca 10/11 Tage danach noch. Schwankt auch schonmal.

Ich denke, die nächsten Tage zeigen es :) Du bist ja noch super früh dran ;) Lg und viel Glpck 🍀

6

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Drückt mir die Daumen das die Testreihe stärker wird ab Sonntag ;-)

7

Es könnte noch von der spritze sein, die rechner sind nicht allgemeingültig für alle frauen. Bei mir hat es 13 tage gedauert bis es garnicht mehr zu sehen war :(
Drücke dir die Daumen das es dein eigenes hcg ist:)

8

Vielen Dank! :-)