Clomifen

Guten Abend!
Ich muss ab morgen Clomifen für 5 Tage jeweils eine halbe Tablette pro Tag nehmen. Wie nehmt dir das Medikament ein? Morgens?
Lg 🦔13

1

Hallo, ich habe immer 1 Tablette abends genommen, um die evt. Nebenwirkungen zu verschlafen.
Hatte Hitzewallungen!

LG

2

Ich hab sie morgens genommen, hatte aber auch keine spürbaren Nebenwirkungen 🙃

3

Ich hab sie morgens genommen, als ich nur eine nehmen sollte. Die Hitzewallungen sind mir tagsüber auch lieber, dann bin ich wenigstens ausgeschlafen 😅

Beim 2. Anlauf mit 2 Tabletten täglich zwangsläufig morgens und abends.

Dann kamen massive Sehstörungen und das wars dann mit Clomifen für mich, ich darf es nicht mehr nehmen. (Keine Angst kriegen, ich bin eh so ein Spezialfall mit Nebenwirkungen 😅)

4

Ich hab sie mittags ums 12 Uhr genommen.

5

Danke für eure Hilfe!
Habe mich jetzt dazu entschieden sie um 19 Uhr zunehmen, da ich Morgens schon 6 andere Tabletten (Schilddrüse, Folsäure, Vitamine, Zink und Eisen) nehme.
Lg Igelin13