Update zu gestern... pu

Hey Mädels. Ich muss es euch gleich mal mitteilen... eben kam der Anruf von der Biologin... 4 von den 5 noch unreifen ez haben sich befruchten lassen #huepf jetzt warten wir auf den Anruf morgen früh ob morgen oder Montag tf ist. Sie will morgen früh nochmal drüber gucken.
Lg eine erleichterte Susann #winke

1

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Das freut mich wirklich sehr #herzlich
Jetzt macht ihr euch erstmal nen schönen Donnerstag und die Daumen für morgen sind gedrückt #klee

2

Guten Morgen,
das sind ja super Neuigkeiten ☺️☺️
Ich freu mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Alles Liebe

3

Super, daumen sind gedrückt das es alle schaffen. #klee #klee

4

Danke das ist lieb von euch #verliebt
Ich werde berichten #winke

5

Super klasse 🥰ich drücke auch auch fest die Daumen 🍀🍀🍀

6

Wie schön, das macht ja richtig Hoffnung! Ich wünsche dir alles Gute🍀

7

Das sind ja tolle Neuigkeiten, freue mich sehr mit dir. Ich hätte eine Frage an dich. Wie haben die denn die unreifen Eizellen aktiviert bekommen? Würde mich super interessieren. Bei meiner letzten ICSI hatte ich 2 unreife Eizellen und irgendwie ist da nicht mehr draus geworden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.

11

Wir machen ivf und da meinte die Biologin das das in unserem Fall gut ist. Um die ez sind wohl noch Zellen die die ez noch zum reifen bringen. So hat sie es uns erklärt und scheinbar hat das tatsächlich funktioniert #verliebt
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig wiedergegeben ;-)

8

Das klingt doch schon mal sehr gut! Daumen sind gedrückt!#verliebt

9

Hi, super, habe ja gesagt, es wird klappen. Meist sind sie nicht weit weg vom reif sein (größe vom Follikel)
Drück Dir fest die Daumen, dass Du bald TF hast und ich weiß ja nicht wieviel Du Dir zurück geben lässt, fiese dann auf jeden Fall bekommst. Und evtl noch was zum Einfrieren da ist

10

Hey,

das freut mich. Aber: Man kann unreife Eizellen befruchten? Ich hatte 11Eizellen in der PU und mir wurde gesagt: "nur 6 davon waren reif und nur 3 davon haben sich befruchten lassen". Das heißt doch, dass man die 5 unreifen auch hätte befruchten lassen können???!!! Bin gerade etwas geschockt...

Kannst du das bitte näher erklären? Wie sind die nachgereift?

12

Hey...
Um die ez sind wohl noch Zellen die die reifen lassen. Bei uns war wohl der Vorteil das wir ne ivf machen und die Zellen da erstmal an der ez bleiben konnte. So hat die Biologin es erklärt