Schwindel und Übelkeit

Hallo ihr lieben,
ich stimuliere seit letzter Woche Montag mit Pergoveris. Gestern habe ich Ovitrelle gespritzt und morgen ist die Punktion. Ich habe seit ca drei Tagen Schwindel. Heute so extrem, dass ich kaum laufen kann und mit dementsprechend auch übel ist.
Kann das von der Stimulation kommen? Hatte das jemand von euch? Fühle mich echt nicht gut und habe ein wenig Angst in dem Zustand morgen in Narkose gelegt zu werden.
Liebe Grüße

1

Hey!

Ich stimuliere seit Montag mit Gonal F 900, mir gehts ähnlich. Habe in den Beipackzettel geschaut, da stehen die Nebenwirkung auch drin. Denke das ist normal bei so einer Hormongabe

Wenn du in dem zustand Angst vor der Narkose hast, ruf in der Kiwu an. Schilder denen deine Sorgen. Nur die können dir da weiterhelfen.

Für PU und Transfer drücke ich dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀❤

2

Hallo,
Ich denke, wenn du das der Narkoseärztin sagst, dann sollte es da keine Probleme geben. Mir ist in letzter Zeit auch sehr oft schwindlig, vom Progesteron und vom Stress. Nicht schön...