Schwangerschaft durch IVF/ ICSI Naturelle?

Hallo zusammen, ich bin in meinem ersten ICSI Naturelle Versuch und mich würde mal interessieren, wer damit ohne Hormone schwanger wurde? Wieviel Versuche habt ihr benötigt? Meine Kiwu ist darauf spezialisiert will mich aber von einer sanften Stimulation überzeugen. Ich wollte das eigentlich nicht, da es an meinem Mann liegt.

Vielen Dank

1

Hi,

ich wurde bei meiner ersten ICSI Naturell schwanger. Davor eine IUI und 1 ICSI mit allem drum und dran.

Wünsche Dir viel Erfolg

Gruß Bessi170802

2

Hallo Bessi,

Vielen Dank für deine Nachricht, schön das es bei dir geklappt hat, da habe ich ja noch Hoffnung das es auch ohne Stimulation klappt :) Hast du die zweite Zyklushälfte unterstützt? Vielen Dank

3

Habe nur 2 mal nachgespitzt.
Leider ist unser Schatz 😢in der 15.SSW zu den Sternen gegangen. Er war krank, hatte aber nix mit der ICSI zum tun.

4

Bei mir hatte der dritte Transfer geklappt. War ganz ohne Stimulation :)

5

Ich starte in wenigen Tagen mit einer halben Clomifen für etwa 4 - 5 Tage. Bei diesem Versuch werde ich eine Orgalutran spritzen, da beim letzten Versuch der Follikel während der PU plötzlich weg war. Alles Gute für Dich 🍀