Zweiter Clomi Zyklus negativ 😢

Brauche heute mal Aufmunterung.
Der zweite Clomi Zyklus war negativ.
Letzten Monat hatte ich einen Abgang unter Clomi.
Diesen Monat haben wirs mit Prednisolon und ASS probiert hat auch nix geholfen.
Wozu tu ich mir das alles an ?
Wir versuchen es seit knapp 4 Jahren. Mehrere Abgänge vor und kurz nach Nmt eine fg in der 7ssw und eine elss....

Werde ich jemals erfolgreich schwanger ?😭
Ich bin grad so down... zumal es in der Arbeit die HĂślle ist. Kollegen intrigant und einfach so viel zu tun.
Ich bin so ausgelaugt 😭😭

Danke fĂźrs ausheulen.

1

Das tut mir leid, liebe ilvy, fühl dich gedrückt ❤️

Auch unter optimalen Voraussetzungen liegen die Chancen nur bei etwa 25 %, dass es klappt. Nicht aufgeben 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich weiss es eh. Aber ich denke mir so langsam mĂźsste ich die 25 prozent mal treffen.
Weisst bei so vielen klappt es in den ersten monaten...
Ich hab keine kraft u lust mehr auf das.
Ich weiss es geht weiter und in 2 tagen kann ich wieder anders denken...
Aber immer die Enttäuschung...
Aber du weisst ja wovon ich spreche 😥
Wann startet ihr in der neuen kiwu ?

3

Ja, ich kenne das. Rein statistisch müssten wir beide eigentlich schon mindestens 2 Kinder haben 🙄

Wir waren vorgestern zum Erstgespräch. War alles freundlich und bemßht, aber wirklich neue Ideen haben sie fßr uns auch nicht.

Es werden noch einmal Blutuntersuchungen gemacht und ein neues SG (das war immer gut, daran wird sich jetzt nichts ändern), wenn das vorliegt, setzen wir uns wieder zusammen und besprechen im Detail, wie es weiter geht.

weiteren Kommentar laden