An die Ovitrelle Experten

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich Ovitrelle 6500 IE +14 Tage. Habe heute an ca ES+12 einen 20er Testamed gemacht.
Laut Internetrechner, dürfte kein HCG mehr übrig sein. Jedoch ist der Test positiv. Ist das noch der Rest von meiner Spritze?
Letzten Monat war an dem Tag alles Blütenweiß. Es ist mein 2. GvnP Zyklus mit Ovitrelle. Kann das abbauen des HCG jeden Monat variieren?
Danke euch schon mal vielmals für eure Einschätzung ❤️

1

Meiner Meinung nach ist der zu deutlich für Spritzenreste, zumal es dann auch noch ein 20er ist.

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰 🎉🍀😊

LG,
Laura

2

Danke für deine Antwort! Das wäre nach diesem Jahr einfach nur toll. Eigentlich wäre im Oktober unser Baby zur Welt gekommen, hatte aber eine FG. Ein Regenbogenbaby wäre einfach zu schön ❤️

3

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass es dein eigenes HCG ist :) die Intensität würde in etwa passen :)

4

Oh wie spannend!! Ich bin grade 10 Tage nach Ovitrelle, mache noch keine Tests, warte geduldig 🤣🙈
Musst unbedingt morgen einen test machen und update posten, bin gespannt!!
Spürst du sonst irgendwas? 😊
LG

5

Ich hab ständig ein pieken im Unterleib, sonst merke ich nix. Hab auch nur getestet, damit ich mein Utrogest absetzen kann und jetzt das 😅

6

Drück dir die Daumen! 🌷

weitere Kommentare laden