Kryozyklus Erfolg

An die Kryo-Erfahrenen:
Womit hattet ihr Glück? #klee

Natürlich oder künstlich?

Anmelden und Abstimmen
1

Künstlicher Zyklus, 2 Blastozysten und assisted hatching - in der 27 ssw mit einem Baby. Lg

2

Viel Glück wünsche ich dir
:)

4

Künstlicher Zyklus, 2 Blastos, mit einem Kind schwanger, 34+6

7

Gab es vorher schon erfolglose Kryozyklen?
Dann ist dein Zwerg ja schon bal da #verliebt

12

Nein, vorher war immer Frischversuch ohne Erfolg.

weiteren Kommentar laden
5

Hi.
Künstlicher Versuch.
2 Pünktchen zurück bekommen.
Eins hats geschafft und liegt seit 5 Monaten neben mir.
Lg lillymaus

8

Hattest du es vorher auch schon natürlichen Zyklus versucht?

10

Hi. Nein da hab ich keine Erfahrung damit.
Hab unserer Klinik da "blind" vertraut und gemacht was die gesagt haben. Hat ja auch geklappt..
Demnächst möchte ich gern mal wegen Geschwisterchen anrufen. Da hab ich ggf an eine ICSI Naturell gedacht. Hab ich hier im Forum oft gelesen, aber selber kein Plan wie das dann abläuft.oder ob die Klinik das anbietet. Sonst eben doch wieder ne normale ICSI. Lg

weiteren Kommentar laden
6

Bin damals im 1. Kryozyklus mit 1 Blasto schwanger geworden. Kind ist jetzt 3.
Alle Versuche fürs Geschwisterchen (6Stück) waren leider negativ

9

Das tut mir leid!
War es damals im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

14

Es war damals ein künstlicher Kryozyklus.