Ist das noch von der Spritze?

Thumbnail Zoom

Heute bin ich 9 Tage nach der Spitze laut HCG Rechner sollte ich unter 3 sein.

Denkt ihr das ist gut das der PreSense anzeigt oder ist das von der Spritze?

Danke euch

1

ja defintiv von der spritze, es ist noch zu früh für eigenes HCG im urin. der rechner basiert nur auf durchschnittswerten, jede frau reagiert anders. bei mir hielt es bis spritze +12/13. noch ist ja nichts verloren :)

2

Ich stimme rey zu, zumal der HCG-Rechner Blutwerte angibt und die Werte im Urin oft noch höher sind.

3

Dann müsste er ja jeden Tag schwächer werden oder?

4

Ja, genau. Mindestens bis ES+8 wird er schwächer. Und wenn du schwanger bist, bleibt er dann erst gleich und wird danach stärker. Das sollte bei einem guten 10er Test bis ES+12 passiert sein, bei einem 20er kann es bis ES+14 dauern.
Es kommt aber auch immer auf die Urin Konzentration und Tageszeit an.
Bei meiner letzten SS habe ich an PU+8 geahnt, dass es stärker wurde und an PU+9 war es deutlich. Mein Sohn war aber auch echt früh dran.
Am besten testest du in 2-3 Tagen nochmal, dann siehst du vielleicht schon was.

weitere Kommentare laden