Erster Untraschall 7+4 🥰

Thumbnail Zoom

Hey ihr Mithibblerinnen,

ich hatte heute den ersten Ultraschall an 7+4 und wie ihr sehen könnt, haben sich tatsächlich beide Morulae eingenistet. Kann es noch gar nicht glauben 🥰🥰 Wir hoffen jetzt, dass alles gut geht und sie sich gut entwickeln, aktuell ist der Arzt super zufrieden... beide Herzchen haben kräftig geschlagen ❤️
ich verabschiede mich hiermit ins SS Forum, werde hier aber sicher noch mitlesen. Wünsche euch alles Liebe und viel Glück bei euren Kiwu Behandlungen! 🤗🤗👏🏻🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Wie ein kleiner Shrimp 🦐

2
Thumbnail Zoom

Baby Nummer zwei 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & 🎀23+5

4

🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Kugelzeit 😍

Liebe Grüße

5

Wie schön! 🥰

6

Danke euch, Mädels 😘🤗

7

Zwei sogar 😍😀 Wahnsinn! Und nochmal herzlichen Glückwunsch!

Wir sehen uns im Schwangerschaftsforum, sind ja zeitgleich - bin jetzt 7+5 mit einem schlagenden Herzchen 🥰

Alles Liebe
Hanni

8

Danke, Hanni! Bin noch ganz sprachlos!
Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Hast du dann auch ET am 14.06.?

Bis dann im SS Forum 🤗🤗

9

Merci 😊Yes, laut App ist mein ET auch am 14.06. dadurch dass die PU/Befruchtung am 21.09. war. Mutterpass habe ich noch keinen, hoffe dass ich den am Dienstag bekomme - da ist mein erster Termin nach der kiwu bei der normalen Gyn ☺️

Was für Symptome hast du denn zur Zeit? Bin zum Glück von Übelkeit weitestgehend verschont. Hab sonst nur hier und da ein Ziehen aktuell, mehr Hunger und bin ziemlich aufgebläht.

weiteren Kommentar laden
11

Oh wie schön 😍😍
Ich hab am Montag meinen ersten Termin beim FA an 5+3. Ich bin auch schon gespannt. Ich hoffe ich darf dir bald folgen. Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft. ❤❤🍀🍀

12

Oh, ich drück dir ganz fest die Daumen!
Dann sehen wir uns bald drüben im SS Forum 🤗😘