Ab wann ist es wirklich gelaufen? ☹️

Huhu ihr schönen Kämpferseelen da draußen!

Mir geht's leider nicht gut ich habe seit Tagen Alpträume, sehe mich bei der Geburt, danach finde ich mein Kind nicht. Es ist wirklich schlimm.

Es ist unsere erste ICSI ich bin heute bei PU+11 und TF+8. Hab mir den KTX7 mit Morgenurin negativ getestet und denke mir es hat nicht geklappt. Wir haben zwei Embryonen zurück bekommen, da müsste doch was zu sehen sein zu diesem Zeitpunkt oder?

Am Dienstag ist der BT morgens früh und ich denke mal, dass man im Laufe des Tages das Ergebnis erfährt?

Ich habe einfach so Angst, dass meine innere Stimme recht hat, die sagt es hat nicht geklappt. Seit 5 Jahren kiwu und 7 Jahren Ehe bin ich wirklich am Ende. Es belastet mich psychisch sehr. Ich bin schon soweit, dass ich mich zusammen reißen muss, nicht zu weinen, wenn ich Babys sehe.

Denkt ihr, es ist wirklich noch zu früh im Urin was zu sehen?

Danke euch fürs Lesen und für eure Unterstützung ❤️

1

Hey Kämpferin 💪🏻💪🏻
Ich verstehe dich total und drück dich mal ganz fest!!! 🥰🥰 Ich hab die Versuche immer ab Pu +14 als negativ bewertet, vorher gibt es meiner Meinung nach immer noch eine Chance!!
Schlussendlich raffen wir uns doch wieder auf und wissen wofür wir kämpfen!!!!! Kämpfen wir gemeinsam!! Wir sind nicht allein!!!😘

2

Ja bei PU+14 ist der BT, spätestens da erfahre ich es sowieso. Ich hoffe nur es ist positiv ansonsten weiß ich nicht wie ich auf der Arbeit reagiere. Ob es so sinnvoll ist an dem Tag zur Arbeit zu gehen 😑

Naja mal sehen, die Wartezeit ist eine Qual 😭

3

Ich habe eigentlich immer bis zum BT gewartet, dann morgens davor einen Pipitest gemacht, damit ich wusste, was auf mich zu kommt. Nur dieses eine Mal habe ich an PU+12 getestet - negativ wie erwartet (mit einem 10er von Rossmann wohlgemerkt). An PU+14 war der zweite Strich dann klar sichtbar. Möglich ist alles ! Ich hab mich so in den Hintern gebissen, dass ich nicht gewartet habe, wie in all den Versuchen zuvor 🤦🏼‍♀️😅 zwei Tage Heulerei umsonst...
Viel Glück 🍀

4

Und wie ging es aus? Ich habe heute an blastotranster +7/es+12 einen Hauch von einem 2 Strich auf dem Presens.

6

Klingt doch super, vorsichtige Glückwünsche ❤️

Wie es ausging ?! Ich hatte von Anfang an eine traumhafte Schwangerschaft und inzwischen einen sehr agilen, fröhlichen und kerngesunden Zweijährigen 🥰

weitere Kommentare laden
10

Ich denke, bei PU bzw. ES +13/14 sollte etwas zu sehen sein.

Es kann noch werden. Eine Bekannte von mir hat letztens noch bei ES+12 schneeweiß getestet, 2 Tage später war es deutlich positiv ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐