Ist noch jemand mitten im IUI?

Hi an alle
Suche Gleichgesinnte 😀
Stecke jetzt mitten im der 3 IUI fürs Geschwisterchen. Beim ersten Glück klappte es erst beim 5. IUI

Heute bin ich an IUI / ES +4 und habe komische mensartige ziehen im UL

1

Hallo,ich bin heute auch IUI+4 fürs geschwisterchen.Bei unserer Tochter hat es ohne Hilfe geklappt.Bei uns ist es die erste IUI.Bekam auch am gleichen Tag Ovitrelle.
Seit gestern Abend nehme ich auch famenita.Das Mens ähnliche ziehen habe ich heute auch.Ich hoffe einfach.Kann aber natürlich auch vom Progesteron bei mir kommen.
LG und viel Glück

2

Oh spannend 😍
Schon sind wir zu zweit. Wirst du eine Testreihe starten ? Ich fange immer ab +6 an zu testen

3

Ich habe mir vorgenommen keine zu machen,aber ob ich es durchhalte weiß ich nicht.🙈Hab Angst enttäuscht zu sein wenn der Strich nicht wieder stärker wird.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich auch...
Bin heute ES +2 und es war die erste IUI. Bei den beiden Geschwistern hat es so geklappt. Komisch manchmal...
Mir wurde gesagt, dass ich nicht testen soll, weil der Test wohl vom HCG spritzen auf jeden Fall positiv wär... 🤔
Alles Gute...

12

Alles gute 🍀 hoffentlich klappt es.
Wieviel hast du denn gespritzt ? Bei mir ist 6500 hcg an es+8 schon ganz raus.

23

Das ist Brevactid 5000 an IUI+6... Gut zu wissen, aber ich trau mich wahrscheinlich nicht zu testen. Die Enttäuschung wär dann doch zu groß, wenn es falsch positiv wär...

5

Hallo ihr alle.
Ich hatte letzten Dienstag auch meine erste IUI.
Bin also ES+4. Ich habe mir fest vorgenommen nicht zu testen... bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich immer früh getestet und war so enttäuscht über das negativ Ergebnis. Erst als die Mens ausblieb, zeigte der Test dann positiv. Deshalb versuche ich zu warten🙈

6

Ach und wünsche euch natürlich viel Glück 🍀

13

Viel Glück liebes 🍀

7

Hallo

Bin auch in der ersten iui fürs Geschwisterchen 🤩 aktuell iui + 10.

Bei unserem Sohn hatte es bei der ersten iui nach der Bauchspiegelung mit endoentfernung geklappt.

14

Ooooh spannend. Hast du schon getestet ?

17

Traue mich nicht zu testen 🙈🙈
Spätestens bei iui +12 also an Montag 😱😱😱 teste ich 😅

weitere Kommentare laden
8

Juhu zusammen ich hatte heute meine zweite iui, bin jetzt schon total gespannt und frage mich wie ich die nächsten zwei Wochen rum kriegen soll
Viel Glück euch allen

15

Dir auch alles gute liebes 🍀

19

Danke dir vielleicht mag ja wer hier ne gruppe bilden bei wh.. A.., zum austauschen

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ich hatte heute meine 4. IUI und ehrlich gesagt es beruhigt mich, dass es bei dir für das erst Kind "erst" beim 5. Mal geklappt hat. Wir machen insgesamt 6 Versuche.

Viel Glück allen 🍀🍀🍀🍀

16

Alles gute 🍀
Bloß nicht aufgeben liebes ❤️

10

Hallo! Ich bin heute IUI +3. Sind jetzt in der zweiten IUI für das Geschwisterchen. Meine Große wird in 2 Wochen 5 und ich hoffe, dass sie dann endlich große Schwester wird.

Drücke euch allen die Daumen! 🍀🍀🍀

11

Achso...ich muss jetzt bis 11.11 warten. Das war der ET bei unserer Tochter. Wir bilden uns ein, dass das Glück bringt 🙈

LG Sarah

27

Guten Morgen,
bei uns hat die erste IUI leider nicht geklappt.😔 Wäre auch zu schön gewesen.Am Samstag war noch ein Rest von der Spritze zu sehen.Seit Montag negativ und heute kamen die Blutungen.Na ja aufgegeben wird noch nicht.Hab gerade mit der Klinik telefoniert um sie über den Stand zu informieren. Nächste Woche habe ich den Ultraschall Termin um zu schauen wann vorraussichtlich mein Eisprung sein könnte und dann sehen wir weiter.Wie schaut es bei dir aus?
Liebe Grüße und einen schönen Tag

28

Bei uns hat die 3. iui jetzt leider auch nicht geklappt. Aber es wird weiter gekämpft.

29

So sehe ich das auch. Viel Glück für das nächste Mal 🍀