Spritze ausgelassen

Hallo,
habe gestern ein Rezept bekommen noch mal für Ovaleap damit ich das am Sonntag Abend noch spritzen kann. Dann bin ich arbeiten gegangen und dachte mir ich hole es dann heute nach der Arbeit.. ja die haben das natürlich alle nicht vorrätig in den Apotheken.. das heißt ich könnte mich Sonntag nicht spritzen und Montag hab ich noch mal Ultraschall wäre ZT 13 oder so..
Ist es schlimm wenn eine Injektion ausgelassen wurde ? Kann natürlich auch die Klinik nicht anrufen da Samstag ist..
Danke für eure Antworten
LG

1

Das dürfte nicht viel ausmachen, zumal es gegen Ende der Stimu ist.

Hast du noch Reste übrig? Falls ja, würde ich an deiner Stelle erst einmal das spritzen, was noch da ist.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi! Ich hatte auch eine - die letzte - zu wenig, weil die Sprechstundenhilfe es aus Versehen falsch aufgeschrieben hat. Ist mir dann auch erst Sonntag aufgefallen. Ich hatte trotzdem eine passable Ausbeute und bin in dem Zyklus schwanger geworden. Aktuell in der 20 SSW. Würde daher sagen, es macht nichts. LG

3

Danke euch.

Ach das freut mich das es bei dir geklappt hat :-)
Wünsche dir eine schöne entspannte SS