Pausenzyklus - ES lĂ€sst auf sich warten 😓 kennt das jemand?

Hallo liebe MĂ€dels,

leider war unsere icsi im Oktober negativ, deshalb stecke ich grad im pausenzyklus weil beim us zwei Zysten zu sehen waren.
Wir wollen als NĂ€chstes mit unserer kryo starten.

NatĂŒrlich, wie soll’s auch anders sein, lĂ€sst der ES mal wieder auf sich warten und ich bin mittlerweile bei ZT 18. 🙄

Mein natĂŒrlicher Zyklus ist meist immer etwas lĂ€nger aber jetzt kommt langsam die Angst das nein ES stattfindet und am Schluss dann wieder ne Zyste da ist.

Wer hatte im pausenzyklus Àhnliche erfahrungen?

Ein Ziehen ist ab und zu da, aber der zervix weißt noch nicht wirklich daraufhin. :-(

Lg
Ellaheart

1

Ah, das nervt.

Ist bei mir nach jedem Frischversuch so. Da dauert der Zyklus dann meist 40 Tage. 😑

Aber irgendwann sind auch diese Zyklen vorbei.

Ich hoffe fĂŒr dich auf einen baldigen ES und viel GlĂŒck fĂŒr den Kryoversuch. ✊

LG

2

War bei mir auch so. Die ganzen Hormone haben meinen Zyklus total zerschossen. Da hilft leider nur wateten...

3

Ich hatte das selbe Problem. 1. Pausenzyklus 38 Tage, zweiter Zyklus 42 Tage...

4

war bei mir auch immer so, deshalb bin ich fĂŒr pausen. der Körper soll wieder zu sich finden. bleib entspannt, auch wenn es schwer fĂ€llt.

5

Huhu,

ich hatte nach meiner letzten IVF auch Zysten, wie schon hÀufiger nach Stimu.

Der ES war bei mir etwas verspÀtet, ZT 24. Zysten waren schon vor dem ES wieder weg, da war ich zufÀllig zur Vorsorge beim FA.

Wenn sich nichts tut, kannst du auch einfach die Mens auslösen (mit Pille, Duphaston oder Progesteron).

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Vielen Dank MĂ€dels fĂŒr eure Nachrichten, die mich jetzt doch etwas beruhigen.
Dann heißt es jetzt einfach abwarten und dann mit neuer Hoffnung in den kryozyklus.
Lg und einen schönen Sonntag euch!

Ellaheart

7

Liebe Ella,
falls es dir hilft, gib deinen ES noch nicht auf, ich bin im Pausenzyklus nach der IUI schwanger geworden, leider eine frĂŒhe FG, aber mein ES war so um den 20.,21. Zyklustag und ich hatte nur 9 Tage Temperaturhochlage und es hat trotzdem irgendwie funktioniert.
Schaust du denn selbst mit Ovus?

8

War nach unserer Ivf leider auch so....ES an Zt 24 und Periode dann an ES+6.
Komplett durcheinander alles.
Hab Geduld 🍀