Silopo zu bluttest auf Eigeninitiative

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr Lieben..
Gestern Abend hab ich mit einem facelle von rossmann positiv getestet bei es12(nachdem ich nur früh auf Toilette war und dann erst wieder gegen halb fünf), noch leicht aber gut sichtbar...
Ich war so doof und hab heut früh nochmal einen gemacht der ist schwächer aber eig auch klar ich bin heut nacht ca 00 00:30 nochmal auf Toilette gewesen und heut früh von übelkeit geweckt worden um dann direkt nochmal zu testen 🤦‍♀️
Aufgrund meiner letzten Fehlgeburt können wir es garnicht richtig glauben und irgendwie nicht freuen...Nun will ich morgen früh den cb mit wb machen wenn der auch schwanger sagt möchte ich zum arzt und auf eigen iniative n bluttest verlangen..wisst ihr was sowas kostet und ob das der arzt überhaupt macht???
Bei meiner letzten ssw wurde erst Blut genommen als man gesehen hat es entwickelt sich nicht richtig....
Ich hänge euch noch das Bild vom 10er facelle ran ..achja heute es13 und auf dem z1 zieht man mehr wie gestern

1

Huhu.

Ich wollte neulich eine andere Blutuntersuchung bei meinem Arzt machen. Das sind ja so genannte IGel Leistungen wenn man sie selber zahlt.

Ich hatte jedenfalls so einen Laborzettel in der Hand. Da war auch hcg drauf. Ich weiss nicht mehr was es gekostet hat, aber aus Interesse hab ich mal grob die Preise überflogen.

Das meiste war so zwischen 20 und 35 Euro. Nur ganz abgefahrene Dinge (drogentests und so) waren wirklich teuer.

Also ich denke die Kosten liegen im Rahmen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Nalea

2

Ja laut der Beiträge dürfte es sich fals ich es selbst zahlen muss so zwischen 20-40euro einpendeln denke ich .

3

Ich hatte bei meiner bioch. Ss im März bei meinem Hausarzt den Hcg wert auf eigene Kosten machen lassen, weil meine FA Urlaub hatte. Ich hab da 22 Euro für bezahlt. Das war ok.

4

25€ hat es bei mir gekostet

5

Nur als Tipp, da Dich ein Bluttest nicht wirklich beruhigen wird: mach 2 ! Den zweiten zwei Tage später. Die Verdoppelung sagt was aus, wenn der erste Wert nicht sehr hoch ist, sagt das nichts über die Entwicklung aus.
Kostet 20-25 Euro pro Test.

6

Danke dir hatte vor morgen und am Donnerstag Mittwoch arbeite ich länger und würde es nicht schaffen daher Donnerstag 🙈