Sst brevactid +13

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community,
Ich lese hier schon länger so mit, aber jetzt bin ich doch zu hibbelig 🙈
Ich habe am 19.10 brevactid 5000 gespritzt bekommen und meine Frauenärztin meinte der ES wäre ca 6 Stunden später.
Letzten Monat hatte ich ab Breva + 10 weiße SsT,
Diesen Monat hab ich ab Breva + 10 angefangen zu testen und die Test haben Konstanz seitdem 2 Striche (10 & 20ger) Aber ich sehr nicht so wirklich ein stärker werdenden Strich, aber auch nicht schwächer.
Ich bin mir aber unsicher ob das noch vom Brevactid kommt oder vll hoffentlich dich schon eigenes hcg ist, aber dann würden die Test doch langsam stärker werden und man liest ja immer wieder von Testreihen die bis zu 16 Tagen noch 2 Striche angezeigt haben. Ich würde mich so gerne freuen, aber kann es noch nicht.
Also was meint ihr...
Wie wahrscheinlich ist es, dass 13 Tage später brevactid noch so deutlich im 20ger Sst zu sehen ist und ich hab euch mal den Test von gestern und heute dran gehängt, seht ihr da einen Unterschied?
Ich hab auch noch die 2 cb von gestern und heute, aber die sind stärker verdunstet und nicht so gut zu erkennen. Naja ich hab gestern mal das Autor abgesetzt und hoffe morgen ist der Test eindeutiger...
danke !!!

1

Das ist für Spritzenreste viel zu deutlich, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Der ES ist übrigens sehr zuverlässig etwa 36 h nach dem Auslösen, außer er war sowieso schon von alleine im Gange. Dürftest also etwa ES+11 sein.

Wenn die 6 h, die deine Ärztin genannt hat, stimmen würden, würde keine IVF/ICSI funktionieren 😅🙈

LG Luthien mit ⭐⭐

3
Thumbnail Zoom

Viiiieken Dank für deine Antwort!! Meinst du??? Ich hoffe es soooo sehr!
Das hatte ich auch gelesen und sie extra gefragt mit den 36h aber sie meinte weil mein Ei so groß war (25mm) wäre es wohl schon früher, keine Ahnung... fand das auch komisch... aber dann hätten der Test ja so früh nich gar nix gezeigt, ich schick mal noch die 2 cb10er von gestern (oben) und heute mit... komisch, dass die 20ger deutlicher sind...

14

Herzlichen Glückwunsch und gut, dass Du das geschrieben hast mit den 36h oder nicht.
Mein Follikel wurde bei 22mm ausgelöst und meine Ärztin sagte, dass er innerhalb von 30 Stunden springt. Überall anders liest man aber NACH 36 Stunden. Dann lege ich jetzt meine Zweifel beiseite und mein ES war wahrscheinlich nicht erst nach 36 Stunden.

Alles Liebe und Gute Dir!

2
Thumbnail Zoom

Achso sorry... der Test oben ist von gestern und unten von heute morgen, beide zur gleichen Uhrzeit... ich wiege 50kg und der hcg Abbau Rechner sagt, dass ich seit es +10 unter 5 Einheiten hab und heute zwischen 0-2 und komplett raus sein soll es an +17
Ich hänge nochmal den cb 10er sst als Bild dran..
Und mein Orakel von +10 (oben) bis . +12
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe... ich Weiss es echt zu schätzen, bin schon den ganzen Tag nuedergeschlagen

4

Auf die Abbaurechner ist nicht unbedingt Verlass, ich wiege ungefähr 55 kg und habe teilweise noch bis Spritze+16 ganz zarte Linien.

Bei anderen ist schon nach einer Woche nichts mehr zu sehen.

Die CB mit dem Plus sind Mist.

Trotzdem darfst du dich freuen, denke ich ☺️

5

Danke ♥️ Das würde mich echt mega freuen! Hab mir grad mal deine Historie angeschaut... ich drück euch die Daumen!
Hast du einen Tipp bzgl guten sst?
Auch nach 16 Tagen noch??wow, dann ist es bei mir vermutlich doch noch das Breva 😕😕😕 Wird das jeden Monat unterschiedlich abgebaut?

weitere Kommentare laden
6

Ich finde ihn auch viel zu deutlich für Reste nach so vielen Tagen! Leichte Schatten hab ich auch noch so ca 11-12 Tage nach der Spritze gesehen, aber nicht so stark wie bei dir.
Ich denke, du darfst dich freuen 🥰🍀

7

Danke!! Total lieb das ihr hier antwortet und mich ernst nehmt 🙈
Ich hoffe es sehr! Ich hab für morgen noch einen cb digi und die Amazon Lieferung soll auch kommen... ich bin sehr gespannt und hoffe nicht wieder enttäuscht zu werden

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich hab heute nochmal mit einem Testamed getestet ( wie gestern auch) und der Strich scheint wirklich deutlicher zu sein 😍😍😍
Ich kann es noch gar nicht glauben, ich bin sooo gespannt auf meinen fa Termin morgen und ob man im us schon was sieht. Ich hoffe so das das Krümelchen bei uns bleiben will ♥️
Achso oben ist der Testamed 20ger von gestern und unten von heute 🥰

weitere Kommentare laden