Kiwu Zentrum Wechsel/Low Responderin?

Nabend Liebes Forum,

ich bin 37 Jahre geworden und habe meine erste nicht erfolgreiche icsi hinter mir gebracht. Ich war bis vor kurzem in der Kinderwunschklinik Lübeck/Mangenhagen in Behandlung. Ich wurde mit Gonal F 900 stimuliert (300i. E) c.a 8 Tage spritzen müssen. Bei der letzten Untersuchung konnte mein re Ovar nicht gegumden werden. Am 26.10 wurde ich punktiert, wo 4 Ez gewonnen wurden, re Ovar konnte nicht punktiert werden Gründe nicht bekannt. Keine einzige Ez ließ sich befruchten es kam nicht zum Transfer. Der grund für meinen Kiwu Wechsel ist nicht der Misserfolg! Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt, des weiteren habe ich sehr sehr wenig Rückmeldung bzgl. der wenigen Diagnostik erhalten, wo vieles weiterhin unklar und diffus für uns ist. Ich vermute Low responderin zu sein aufgrund meines schlechten AMH mit 0,45. 2017/18 habe ich social freezing gemacht ( Perguveris 13 EZ gewonnen). Wir haben uns nun entschieden in die Kiwu Altona zu wechseln hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Gibt es trotz alle dem etwas Hoffnung für mich?

Vielen Dank fürs lesen.

Vg

1

Ich habe viel Gutes über Pergoveris gehört. Ganz viel Erfolg bei der neuen KiWu!!!

4

Ich danke Dir vom herzen.

2

Ich kann Dir nur gratulieren das Du aus Lübeck/Manhagen weg bist.

Wir haben dort einige Versuche gemacht und es ist seitens der Klinik einiges schief gegangen. Das ging soweit das falsche Medikamente aufgeschrieben wurde.

Viel Glück in der neuen Klinik!!!

3

Ich danke Dir unbekannter Weise für die sehr ehrliche Rückmeldung. Tut mir sehr Leid :-/ echt stumpf. Vielleicht meldest Du Deinen Fall als Behandlungsfehler? Kannst du von der Krankenkasse überprüfen lassen, sofern es Deine Energie es zulässt. Ich hoffe, dass Du Dich nun auch gut aufgehoben fühlst.