Stimmu mit Zyste Erfahrungen

Hallo ihr lieben ich habe letzte Woche angefangen mit der Stimulation. Meine Ärztin hat am Freitag 1 spritzen Tag eine kleine eingeblutete Zyste ca. 2cm —> sie meinte aber die würde nicht stören.

Jetzt habe ich natürlich Angst das die Ausbeute wesentlich geringer ausfällt.

Vielleicht hatte jemand die selbe Erfahrung?

Im schlimmsten Fall würde ich den Versuch dann einfach abbrechen.

Liebe Grüße

Su

1

Hallo Su,

ich hatte diesen Zyklus bei 2. icsi auch Stimu mit 2 cm Zyste.
Ärztin hat Hormonwerte gecheckt und auch gesagt, dass sie uns nicht stört.
Hatte Freitag Punktion (4 Follikel, 3EZ = 3 befruchtet, A Qualität) und Mittwoch Transfer. Also insgesamt viel besser als 1.icsi 😄

Alles Gute und LG
Diana

2

Huhu oh das beruhigt mich gerade so sehr ❤️Vielen Dank für deine Nachricht ❤️ Und viel Glück hoffentlich beißen sich zwei fest bei dir ❤️