Kann das wahr sein?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
oft bin ich nur stille Mitleserin, doch heute brauch ich mal wieder eure Erfahrung bzw Expertise. Ich bin heute Transfer +5 einer Blasto im natürlichen Kryozyklus. Die Spritze ist 10 Tage her und völlig unvernünftig habe ich mit einem 25er und keinem Morgenurin ins Blaue hinein getestet. Und Nachspritzen musste ich auch nichts. Könnt ihr bitte mal schauen und eure Meinung dazu sagen. Danke 😊

1

Das sieht sehr gut aus. Ich drück die Daumen 😊

2

Danke Junchen, ich hoffe es.

3

Zeig mal noch das getrocknete Foto. Finde es mega ✊🏻✊🏻✊🏻

5
Thumbnail Zoom

Das ist der Trockene.

6

Ups nein das erste Bild ist der Trockene und das zweite der frische

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe einen leichten Strich. Sieht für mich positiv aus.

7

Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch! ☺️

Muckeline mit 🐨 im Arm (11 Wochen) 🥰

9

Danke, ich hoffe es so sehr. 🍀🍀🍀

8

Wie schön!
Ich drücke dif die Daumen, dass die Striche immer stärker werden! 😍

10

Danke, das hoffe ich auch. LG

12

Sieht super aus 😊 vor allem, wenn es auch noch ein 25er ist. Drück die Daumen dass sich alles schön weiterentwickelt und herzlichen Glückwunsch! 😊

13

Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

14

Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀