Förderung vs. 100% KK

Liebes Forum,

vorab möchte ich euch allen ganz viel Kraft wünschen.

Aktuell erhalten wir in Bayern auch eine staatl. Förderung (Bund+Freistaat). Meine Frage an alle anderen Bundesländer die bereits eine Förderung erhalten und auch an die "Bayern".

Wir stehen vor unserer Behandlung und sind beide gesetzlich versichert, und stehen kurz vor dem Wechsel zur BahnBKK. Jedoch ist hier der Beitrag ggü der bestehden um ca. 360 EUR höher p.a..

Habt ihr dann einen Wechsel in eine KK mit 100 % vollzogen oder war die Förderung gleichermaßen ?

Herzlichen Dank

1

Huhu,

Ich hatte es in einen anderen Beitrag schon geschrieben: die Förderung ist auf 800 Euro bei Versuch 1-3 begrenzt beim Land Bayern. Es macht durchaus Sinn sich das ganz genau vorher auszurechnen. Ich suche mal ob ich meine Ausführungen noch finde.

Vg eli

2

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5477306-neuer-topic-zuschuss-bayern