Kryo Tf+12

Hallo meine Lieben
Ich war heute beim Bluttest und hab das Ergebnis vorhin bekommen.
Der Wert liegt bei 26.. muss am Freitag nochmal zum Bluttest.
Da es meine 1. Kryo ist, habe ich nicht so viel Erfahrung.. der Wert scheint sehr niedrig zu sein..
Bei Tf+5 lag der Wert bei 3

Was meint ihr zu den Wert? Kann ich noch hoffen?


Liebe Grüße

1

klingt doch ok für transfer plus 12. ich würde abwarten. schlägt der urintest schon an?

2

Achso? Ich dachte, der Wert ist viel zu niedrig?
Die Ärztin meinte auch, dass er niedrig sei, aber für Tf+12 wäre er dennoch "gut". Sie meinte auch, dass der Test zu früh gemacht worden ist.

Der Urintest schlägt schon an, aber nicht so intesiv, werden auch nicht stärker.. ich teste aber auch nicht mehr jeden Tag. Will mich nicht verrückt machen.
Der Digi zeigt "1-2" an.

Aber 26.. mhh🙈

3

Huhu,

TF+12 sagt leider nicht viel aus. Was hast du denn zurückbekommen? Blasto oder Zeller?

Vg eli

4

Ich habe 2 Blastos zurück bekommen..

5

Dann bist du heute quasi PU/ES+17, dafür ist der Wert ehrlich gesagt nicht gut :-(

Alles Gute
eli

weitere Kommentare laden
7

Wraen es Blastos? Dann wärst Du an ES+17, dafür ist es sehr wenig, aber hier hat ja auch schon manch Bummler überrascht.
Ich hatte an ES+17 einen Wert von 745.

8

Ja. Bei meinem Frischversuch hatte ich einen Wert von 400 ca. Mit Kryos kenn ich mich nicht aus.

Aber die Werte haben sich doch brav verdoppelt?😅
Tf+5=3
Tf+7=6
Tf+9=12
Tf+11=24
Tf+12=26

9

Da ist kein Unterschied, meine über 700 waren Kryo nicht frisch