Dr Pfeiffer Ergebnisse?

Hallo ihr lieben

Ich konnte nun endlich meine Frauenärztin dazu überreden mir eine Überweisung auszustellen und Blut abzunehmen, welches ich heute per Express zu Dr Pfeiffer gesendet habe. 💪😃

Wie geht es nun weiter? Melden sie sich? Bekommt man einfach die Ergebnisse per Email/ Post und muss dann selber einen termn zur Besprechung mit dr Pfeiffer aus machen?

Und ich habe vergessen zu kontrollieren, ob die Röhrchen beschriftet sind. Ich glaub da steht nichts drauf 😣 hoffe die können das selber beschriften bevor die nicht mehr wissen welches meine Proben sind. 😬

Dankeschön 😀

LG nici 🍀

1

Du bekommst die Ergebnisse per Mail und dann wenn du magst, vereinbarst du einen Gesprächstermin mit ihm.
Eine Überweisung reicht mittlerweile aber nicht mehr aus, sondern der rote Muster 10 Schein (Laboranforderung).

2

Ich war im März da und hatte auch nur eine Überweisung zur labor diagnostik und musste 50 Euro zahlen. Das wars

4

Eine Überweisung reicht aus, so hat man mir das zumindest am Telefon gesagt.

Hast du die Ergebnisse angefordert oder von selbst erhalten und wie lange ging es ca bis die da waren?

LG nici

3

Hallo,

Habe heute meinen Telefontermin, Befunde erhalte ich vorab.
Habe vor etwas über 4 Wochen eine Mail hingeschickt, was alles kontrolliert werden müsste, ob das möglich wäre und wie alles abläuft. Bekam eine ausführliche telefonische Beratung wie der Überweisungsschein auszusehen hat und welche Proben bzw welche Röhrchen gebraucht werden. Für den einen Gerinnungswert wurde mir ein Röhrchen zugesendet, total schnell, da mein HA das nicht hat.
Bin also mit dem Röhrchen und meinem Stichpunktzettel zum HA, meine FA steht dem ganzen etwas skeptisch gegenüber, und hab dann alles schön verpackt mit Luftpolsterfolie zu Dr Pfeiffer geschickt. Davor angerufen, das meine Proben unterwegs sind und nicht beschriftet 🤭🤐🤣 wir haben es vergessen. Sie hat es sich vermerkt und gut wars....
Bin auf heute Abend gespannt 😌
Hatte jetzt 4 FG's innerhalb von ca 1,5 Jahren
Viel Glück und alles Liebe 🍀

PS. Ca 50 Euro hab ich gezahlt

5

Hey da bin ich ja auch Mal gespannt. Sag bescheid wie es gelaufen ist, wenn du magst.

Ich habe eine E-Mail geschrieben dass meine Röhrchen vielleicht nicht beschriftet sind. 😆

Musst du da anrufen an deinem Termin oder wirst du angerufen?
Hast du da angerufen um den Termin zu machen oder haben die sich von selber gemeldet?

Hoffe dir Pfeiffer findet die Lösung bei dir. 🍀👍🙂

7

Hallo,

Den Befund habe ich und einen Verdacht auch, aber das möchte ich dann persönlich mit ihm klären, wenn er mich anruft.
Eigentlich soll ich anrufen, aber da er unterwegs ist,.ruft er mich an.
Auf alle Fälle gehört mein Vitamin D Speicher aufgefüllt, Eisen passt auch nicht 100% und ich soll Norsan Omega 3 nehmen. Hab das hochkonzentrierte Fischöl hier 🤢
Und dann eine Omegavan Infusionstherapie, aber das muss ich abklären, da ich eigentlich keine Ovus mehr machen wollte 🤣 lt ihm evtl ab positiven Test wöchentlich eine Infusion ...aber das kläre ich alles ab. Viele Werte sind zb nur minimal erhöht oder erniedrigt. 1-2 oder 2-3 Werte etwas gravierend...hab es mir schlimmer vorgestellt 🤣😌
Habe angerufen und mitgeteilt das die Röhrchen unterwegs sind, dann angerufen ob sie angekommen sind und Termin ausgemacht
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden