👈Hibbelpost am Dienstag 👈

„Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.“
-Schiller

Guten Morgen
Ich bin grade mit Kopfweh aufgewacht und habe heute noch nen Zahnarzt Termin 😩 das kann ja heiter werden 🙈

Beim Temperatur messen bekomme ich keine Regelmäßigkeit rein 😅 wenn ich messe wenn ich gegen 4:30 pullern muss ist die Kurve zackig(aber recht kühl) und wenn ich 5:30-6:00 beim Wecker messe ist sie auch zackig 🤔 mein Schlaf ist aber auch zusätzlich sehr unruhig. Heute sind mir zb ständig die Arme eingeschlafen, weil ich immer drauf lag und bin dann entsprechend oft kurz wach geworden 😅

Meine Brüste sind mal wieder sehr druckempfindlich. Was aber in der zweiten zh nicht ungewöhnlich ist 🤷‍♀️

Zu dem Spruch. Ich bin froh, bald hier wegzukommen. Meine Nachbarn nerven sehr 🙄 dabei sind es nichtmal direkte.

Wie geht es euch denn?
Habt einen schönen Dienstag 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

Oh ja die lieben Nachbarn... wir haben hier eigentlich alles nette Nachbarn, allerdings laut. Deshalb haben wir auch ne doppelstock Wohnung im obersten Geschoss gekauft.

Temperatur ist heute hoch gegangen, hat anscheinend doch gestimmt mit dem ZS am Wochenende.
Das mit deinen Kopfschmerzen ist echt unpraktisch zum Zahnarzttermin. Hoffentlich nix dolles?

Wir probieren gerade viele Feigenrezepte. Kann Spagetti mit Feigensoße und Rucola empfehlen!

Schönen Dienstag
🍰

3

Das ist ja super, dass der ES doch am Wochenende da war 😊

Zahnarzt ist eigentlich nur Vorsorge... aber es ist ein neuer und mit meinen Zähnen gab es schon viele Probleme 🙈

Feigen muss ich erst noch probieren(habe viele Allergien) aber meinem Mann wird das Rezept sicherlich schmecken 😁

18

Ich drück dir die Daumen dass der nicht zu doll sucht bis er was abrechnen kann.
Ich hatte im letzten Lockdown Zahnschmerzen, bin froh dass das jetzt durch ist.

Ich kann das Rezept echt empfehlen, wenn du Feigen essen kannst. Braucht auch nur 10 min.

Ja bin auch mega erleichtert dass sich da jetzt was tut. SST war auch negativ jetzt, also auf in den nächsten "manuellen" Zyklus. :-)

2

Guten Morgen mini-t-rex.
Das hört sich ja nach einem furchtbaren Start in den Tag an... Ich hoff, dass du nachher beim Zahnarzt ein wenig Glück hast.
Ich hab keins. Nachdem ich am Wochenende dachte, dass die Zwiachblutung aufhört, war sie gestern wieder voll da. Die Frauenärztin sagte einmal ist keinmal und ich soll es erstmal beobachten. Natürlich ist es dann jetzt richtig in Periodenstärke mit Mensbeschwerden und ich hab Angst, dass es schon die Mens ist (ZT22)... Ich werd heut mal versuchen beim KIWU Doc durch zu klingeln...

LG und erst mal gute Nacht 🙋‍♀️

4

Danke.

Ich finde es immer furchtbar, wenn man sich zum Arzt aufrafft und dann heißt es immer „das müssen wir weiter beobachten!“ das passier mit ständig mit Dingen, die ich selber schon über ein halbes Jahr beobachtet habe 🙄

Ich drück dir die Daumen, dass es wirklich nur mal ein Ausrutscher war. Zt 22 ist schon sehr früh 🙈

5

Ist mir auch mal passiert, mit übertriebener Müdigkeit. Eine Blutuntersuchung, danach hieß es aaaaaach, das ist bestimmt nur der Kreislauf. Duschen sie morgens kalt 🤦‍♀️

Hab dann vier Wochen Tagebuch geschrieben, mit Schlafstunden und gefühlter Müdigkeit. Das dem Arzt hingeknallt 😏 und ab zum CT vom Kopf, da es wirklich so abnormal war (lange Geschichte - es lag dann an Schimmel im Schlafzimmer 😉)

Seither nimmt er mich aber SOFORT ernst, wenn ich was sage... 😏

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen,
ich habe mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet, weil ich gerade nirgends so recht dazugehöre.

Heute habe ich Wochenwechsel und starte in die 6. SSW, habe am Donnerstag aber erst meinen ersten Ultraschall. Erst wenn dann die Schwangerschaft bestätigt ist, kann ich das wohl anfangen zu glauben.

Ansonsten kämpfe ich noch immer mit der Überstimulation und sehe aus als sei ich im 5. Monat! Zum Glück sind die Schmerzen aber verschwunden, das war letzte Woche schlimm.

Seit dieser Woche sind wir auch wieder komplett im Home Office, so dass ich den Bauch nicht verstecken muss.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Weiß jemand, ob Borussia positiv getestet hat? Sie hat sich doch drei Blastos einsetzen lassen.

10

Super, dass ihr so erfolgreich wart. Ich drücke dir die Daumen, dass alles sich schön entwickelt.

Mir macht deine Geschichte unglaublich Mut. Jetzt hoffe ich, dass BBN das bei mir auch so gut hinbringt.

24

Bei welchem Arzt bist du?

Wobei das relativ egal ist. Ich bin beim Noss und habe den bisher nur zum Erstgespräch gesehen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen 😄

Der Spruch mit den Nachbarn stimmt. Wir werden hier auch echt geärgert. Wir wollen nur Ruhe. Die hier Ärger 😣

Mein Drache ist nach 23 Tagen gelandet... 🙄 Ich bin richtig frustriert und mir tut alles weh..

Ich nutz Ava zum Messen, weil ich nämlich nachts auch öfters wach bin 😫🤷🏻‍♀️

16

Nachbarn können echt schlimm sein 🙈

Krass, dass sich die kurzen Zyklen grade häufen. Nicht, dass ich auch noch mitmache. Ich bin nämlich auch zt 23 😅

Gute Besserung 💐

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
als allererstes gute Besserung und dass der Besuch beim Zahnarzt harmlos wird!
Umziehen klingt so toll, wann ist es soweit?


Bei mir ist heute kein guter Morgen. Ich bin gerade psychisch echt am Ende und meinem Mann fehlt gerade das Einfühlungsvermögen 😢
Mag sich mal jemand meinen Test angucken?
Ja ich sehe auch eine Linie, aber ist diese nicht zu schwach für Pu 11 / Tf 6?
Und ich hab das Gefühl meine Symptome werden weniger. Ich bin am Limit, die letzten Jahre zehren extrem.
Der obere ich von gestern, die mega schwache Linie sieht man auf dem Foto gar nicht. Der Untere ist von heute, beide zur gleichen Zeit mit Mu gemacht.

17

Danke 😊
Wir ziehen schon schleichend um. Da ich nun homeoffice habe, kann ich immer mal Kartons packen (Klamotten gehen ja schnell 😁)

Ich muss sagen, dass ich den Strich schon auf dem vorschaubild gesehen habe und ihn nicht zu schwach finde 😊
Man lässt sich immer zu sehr von den krass positiven Tests, teilweise an pu+7, viel zu schnell verunsichern. Es gibt mehr als genug Mädels, bei denen der Test nach nmt nicht stärker war und doch alles gut gegangen ist 😉

23

Ich sehe schon einen Hauch. Wann hast du denn Bluttest?

9

Guten Morgen,

ich glaube, so langsam darf ich hier beim täglichen Hibbeln mitmachen. Ich verfolge diesen Teil des Forums ja schon länger, da wir seit einem Jahr in der KIWU sind. Ab Sonntag soll es dann losgehen mit Synarela. Wir waren gestern in der KIWU und haben die Rezepte geholt. Letzten Samstag hatte ich meinen Eisprung. Irgendwie hofft man ja doch noch, es könnte so geklappt haben... Ich hab gestern gefragt und ich darf am Sonntag zum BT um zu gucken, ob ich das Synarela überhaupt noch anfangen muss.

Zahnarzt ist nicht schön, hab ich im Dezember auch noch vor mir. Kopfschmerzen sind noch blöder. Geht es euch auch so, dass ihr jetzt immer gleich denkt, es ist Corona?

Ansonsten bin ich weiterhin im Home Office. Mittlerweile seit März. So einmal die Woche fahre ich schnell ins Büro um die Post zu sichten. Heute ist wieder so ein Tag und ich werde mich gleich mal auf machen in die Höhle des Löwen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

19

Viel Glück für den bt. Vielleicht kommst du ja um die stimu rum 😊

Ich denke nicht gleich an corona. Ich habe ein relativ gutes körpergefühl. Da kann ich meist gut unterscheiden, ob es ernst ist oder nicht :)

Meine Geschwister sind auch seit März in HO
Das ist dann jetzt ja kaum eine Umstellung für dich 😊

13

Guten Morgen,

Der Spruch passt fast, müsste nur Nachbarn durch Familie ersetzten...aber das ist ein anderes Kapitel.

Erstmal gute Bessertung und viel #Klee Glück beim Zahnarzt, ich fühle mit dir. Das steht mir nächst Woche bevor...#zitter.
Euer Umzug steht ja schon bald an oder?

Ich freue mich jeden morgen auf den Hibbelpost ;-)
Mir geht es soweit gut mein Mann und ich reden viel - was mir gerade sehr gut tut. Wir haben uns jetzt geeinigt, wenn Montag der ES rechts ist(habe nur noch 1 EL), machen wir die iui im November und ansonsten erst wieder im neuen Jahr. Denke die Pause tut uns gut. Bin den monat echt entspannt, denn selbst wenn eine iui statt findet wäre es doch höchst unwahrscheinlich, dass diese wieder positiv ist...

Heute steht putzen und garten auf dem Plan mal sehen was ich schafft....jetzt backe ich erstmal ein Brot. #mampf

schönen Dienstag euch#winke

20

Danke. Glück kann ich gebrauchen 🙈 das ist nämlich ein neuer Zahnarzt 😩 meiner ist in Rente gegangen und eh viel zu weit weg.

Dass deine Familie so schwierig ist, ist ja doof. Mit einem Teil, haben wir kaum Kontakt aber da gibt’s auch wenig gemeinsame Interessen 🤷‍♀️ Da lebt jeder glücklicherweise so vor sich hin und wenn man sich trifft, wird kurz geschnackt aber das war’s dann auch :)

Unser Umzug hat irgendwie schon angefangen 😁
Ich packe Kartons und mein Mann(hat Urlaub) werkelt und packt Kartons aus :)

Ihr habt nen guten Plan für die nächsten Behandlungen :)
So kann man das ganze auch viel entspannter angehen 😊
Viel Glück 🍀

Und viel Spaß bei deinen Plänen für heute 😊
Frisches Brot ist soooooo gut 😋

26

Für mich ist Zahnarzt auch immer so eine Sacnhe.

Nein zum Glück nicht meine Familie, die meines Mannes, aber das ist ja nichts neues. Da stehe ich drüber.

Ach, dass nenne ich mal arbeitsteilung #pro kommt man sich nicht in die Quere und jeder werkelt vor sich .

Ja das denke ich auch.. soll ja auch noch ein bisschen Spaß machen;-)

Danke. Ja ich kaufe kaum noch brot schmeck frisch viel besser

weitere Kommentare laden
33

Hey mini-t-rex,

hast du mal versucht, vaginal zu messen? Ich habe damals, als ich damit begonnen habe, gelesen, dass bei oraler Messung die Schwankungen wohl stärker ausfallen können und die Messung ungenauer sei. Ich bin mit vaginaler Messung eigentlich auch immer sehr gut zurecht gekommen und hatte kaum Schwankungen. Was für ein Thermometer nutzt du?

Das mit den Kopfschmerzen plus Zahnarzt ist ja ein furchtbarer Start in den Tag. Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße

34

Danke 🙈

Vaginal messen wäre für mich deutlich stressiger und unangenehmer. Durch die endo bin ich eh viiiieeel empfindlicher als andere. Ich habe ja bei nem normalen Abstrich schon schmerzen 🙈
Oral mache ich dagegen nebenbei :)
Die Marke vom Thermometer kann ich grade gar nicht sagen 🤔 als ich es gekauft habe, war es zu der Zeit „Amazons Choice“ Produkt 😅 es hat auf jeden Fall zwei nachkommastellen :)

37

Ah das kann ich verstehen. Das ist natürlich doof.
Wobei das Thermometer ja nicht so tief rein muss wie ein Abstrich. Meins hat eine flexible Spitze, das hab ich so gut wie nicht gespürt. Aber mit Endo kann ich das natürlich auch nicht beurteilen.

weiteren Kommentar laden