Silopo heut erklär ich mich selbst für nicht mehr ganz normal

Thumbnail Zoom

Hey Mädels habe ja es12 und es13 hauchzart mit dem facelle 10er positiv getestet cb digi es14 negativ. Jetzt hatte ich noch ein 25iger über vom Müller
Und wollte mir damit begreiflich machen das die ganzen z1 (wirklich mini mini rosa)
Und die facelle alle falsch pos angezeigt haben.
Und ich dann beruhigt auf die mens warten und in den neuen zyklus starten kann.

Und jetzt jetzt ist auf dem auch n blass rosa Strich zu sehen?Ich werd noch verrückt.
😭Dabei bin ich ja davon ausgegangen das der definitiv Blüten weis ist.

Ich versuch später mal n Bild zu posten.

1

Hey du, ich sehe was du meinst!
Wie weit bist du heute und wie sicher ist dein es bestimmt?

2

Mein ES wurde am 19.10 abends ausgelöst müsste heute es15 sein...

4

Ich würde dich eher auf es+13 (19. abends ausgelöst, 36 Std später der Es, also 21. Abends = es+0) schätzen und damit wäre der Sigi und der 25er heute zu früh gewesen.
Will dir nicht unnötig Hoffnung machen aber ich denke, es ist zu früh, die Flinte ins korn zu werfen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ja ich sehe den 2. Strich auch ganz leicht, aber für ES+15 finde ich ihn viel zu schwach.

Tut mir leid.

LG