Befund von Dr Pfeiffer erhalten 😌😀

Hallo,

Heute kam der Befund von Dr Pfeiffer. SpĂ€ter noch ein Telefonat. Habe so eine Angst gehabt, aber im grossen und ganzen Vitamin D Speicher sofort auffĂŒllen und das lt Plan hochdosiert, Norsan Omega 3 Fischöl nehme ich sowieso und evtl den Eisenspeicher.
Wichtig ist auch die Omegavan Infusionstherapie. Da muss ich nochmal nachhaken bez der Kosten, Rezepte und Dauer. Vorallem wollte ich keine Ovus mehr machen đŸ€đŸ™„đŸ€Ł
Naja warten wir das GesprÀch ab.
Viel schlimmer ist, das ich nicht weiß, wann ich diese Woche NMT hab und bei positiven Test sofort eine Infusionstherapie brĂ€uchte 😌könnte theoretisch heute NMT sein, allerdings stehen die Anzeichen auf Mens đŸ„ș
Achja und lt Humangenetik soll ich Ass vorsorglich nehmen, das klĂ€re ich dann auch. Bin auf das GesprĂ€ch gespannt und hoffe das nach 4 FG's der BabykrĂŒmel dann bleibt ... Und wie das so wird dann mit ĂŒ40 đŸ€ŁđŸ‘
Danke fĂŒrs Lesen đŸ„°

1

Hey 👋
Bin selber noch nicht in Behandlung bei Pfeiffer aber das klingt sehr interessant!
Darf ich fragen wie dein Vitamin d Wert war?
WĂŒnsche dir viel Erfolg 🍀

2

Hallo,

23,5 wenn ich es richtig lese und das bedeutet lt Brief relativer Mangel. Referenzwert ist 32-100 und normaler Wert in Mitteuropa 54-90 đŸ€­
Ansonsten hab ich das blöde GefĂŒhl einer Autoimmunerkrankung, auch wenn es keine AuffĂ€lligkeiten habe, aber das klĂ€re ich heute Abend 👍

3

Woran machst du das "GefĂŒhl" einer Autoimmunerkrankung denn fest? ;-)

weitere Kommentare laden