1. IUI Tipps?

Ich hatte heute meine erste IUI. Ich nehme gerade Orthomol Natal. Habt ihr noch Tipps um eine Einnistung zu fördern?
Bei uns wurde kein Grund gefunden warum es nicht klappt. Beim ersten Kind wurde ich sofort schwanger. Jetzt warte ich schon zwei Jahre.
Liebe Grüße

1

Hey,

am besten mit Progesteron und durchblutungsanregenden Mitteln (ASS100)...Bewegung ist auch förderlich.

Ich hatte 3 erfolglose IUIs und dann eine Biopsie der GMSH machen lassen. Alles voller Keime...

Ein Kind ist leider noch kein Garant für eine schnelle erneute Schwangerschaft.

2

Hey hat man dir die Biopsie empfohlen , oder wolltest du das selber?

3

ich hab davon gelesen. Killerzellen, Plasmazellen...ich wollte einfach wissen, ob die bei mir auffällig sind. Letztendlich kam dann raus, dass die nicht mein Problem sind sondern die Bakterien und Keime

weitere Kommentare laden
6

Ganz entspannt sein und nicht viel nachdenken. Ich habe tatsächlich auf nix geachtet (im Gegensatz zu den vorigen GVNP Zyklen), weil ich davon ausgegangen bin, dass das eh unwahrscheinlich ist, dass es klappt. Also bei uns in der Klinik wurde auch nicht noch liegen geblieben oder so. Ich hab sogar 1 Woche nach IUI lecker Sekt getrunken, weil wir geheiratet haben. Also entweder es klappt oder nicht, ich glaube,
man kann da im Nachgang nicht soviel Einfluss drauf nehmen. Meine IUI turnt gerade im Bauch rum 😊

VG Ochmenno 💙 29+5