Kryo-TF hinter mich gebracht 🍀😊 // Blasto Qualität?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben Mädels,

Eigentlich wollte ich diesen Post nicht unbedingt machen und mich jetzt entspannen. Bringt aber nix ich merke schon wieder das Gedanken Karussell obwohl die Wartehölle nicht mal richtig begonnen hat 🙄 es ging schon auf der Heimfahrt von der Klinik los 😓 ich bin seit Zyklusbeginn sehr positiv gestimmt aber heute holt es mich irgendwie und das ist bei jedem Transfer so, dass ich gleich danach sicher bin, dass es eh nicht klappt... Ich glaube das ist der Schutz-mechanismus 😏

... "warum sollte es ausgerechnet JETZT im 7.Transfer klappen?"
..."die Blastos haben bestimmt keine gute Qualität das wird nix"
..."wenn es diesmal nicht klappt dann bestimmt niemals"

Ja mein Kopf macht ewig so weiter 🙄 meine Klinik sagt nie was zur EZ bzw Embryo Qualität. Diese Blastos wurden im März eingefroren bei unserer 4. ICSI. Aus der ICSI wurde ich im frischversuch schwanger aber leider FG 7.SSW. Ist es normal , dass Kryo Blastos so unscharfe Ränder haben oder spricht das wirklich für schlechtere Qualität? Ich weiss es nützt mir nichts das zu wissen dennoch würde mich interessieren wie Kryo Blastos sonst so aussehen und ob ihr evtl Bilder habt? Nutzt eh nichts ich Google mir schon wieder die Finger rund obwohl ich es lassen wollte 😝

Ja und warum sollte es diesmal klappen?
- weil es der 7. Transfer ist und wir hoffentlich langsam in die Statistik fallen
- weil ich das erste Mal Privigen Infusion bekommen habe und das ein neuer Ansatz ist
- ich mir mit dem privigen heute 1000eur durch die Venen gejagt hab und wenn es nicht klappt wir langsam am Ende der finanziellen Mittel sind
- ich und mein Körper diesen gesamten Zyklus physisch und psychisch tiefen entspannt waren und das muss doch helfen?

Jetzt kann ich halt eh nichts mehr machen und das finde ich immer am schlimmsten 😖
Aber ich freue mich auch 🎈 dass alles bis hierhin super und nach Plan geklappt hat und über die echt super Betreuung meiner KiWu Ärztin. Sie ist toll und in der Klinik heute haben alle gesagt wie sie mitfiebern auch die Biologin und Arzthelferin 🍀💕🙏 leider kenne ich (oder die mich) mittlerweile zu gut / lange 🤣

Danke für's Lesen und eure mutmach-antworten oder sogar Kryo Blasto Bilder 💗
Ihr seid die Besten 😘

Eine nervöse Anny 😅, ab heute in der Wartehölle 😈

1

Ups wisst ihr was ich hab mich sogar vertan es ist der 6. Transfer und der 7. Versuchszyklus 🤣 tja... zu viele Versuche gemacht irgendwann verzählt man sich nur 😝

2

Liebe Anny,
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
Ich habe mal gelesen, dass die SS-Rate bei Kryoembryonen aus einem Zyklus kommen, in dem man schwanger wurde höher ist als durchschnittlich. Das könnte ja ein Hoffnungsschimmer für uns beide sein.
Ich drücke deinen beiden schönen Murmeln alles Gute! Ausgezogen wird erst im Juli! 😉🤗❤️🍀

4

Liebe Daisy ,

Das ist genau die Art Aufmunterung die ich heute Abend brauche ich danke dir 💕🙏

Nimmst du also auch aus einer Kryo zurück in der du schwanger wurdest , das klingt sehr gut 🤩 ehrlich gesagt ist das auch ein Strohhalm an den ich mich so klammere dass ich denke die Blastos aus dieser "Charge" im März sind hoffentlich potenzielle Babys 😍

Jetzt muss ich einfach positiv nach vorne schauen ich finde nur, dass ist immer so schwer nach dem Transfer 😆

Ausziehen im Juli klingt gut und das gleiche gilt für dich wenn deine Muckl nächste Woche bei dir sind 😊💗

Anny

7
Thumbnail Zoom

Ja, genau. Ich habe nur eine Blasto auf Eis aus der 3. Geschwister-ICSI in der ich mit meinem Sternensohn schwanger wurde.
Hier ist ein Bild von ihm. Das Bild vom 🐝❄️ habe ich noch nicht.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Liebe Anny,

wie schön, es hat also alles geklappt im Kryozyklus 😍! Für mich sehen sie schön aus 🥰. Bei mir hat es übrigens mit einer "nur" 3BC-Blasto geklappt, also sollte man eh nicht so viel auf die Noten geben. Der Arzt hat die Note übrigens sogar anders eingeschätzt als seine eigenen Biologen 😂.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Dein Glückszyklus wird 🍀🤗🍀!!!

5

Hey Sunny 💗
Danke dir für deinen post und wie lieb dass du das Bild mit mir teilst 🙏 irgendwie gucke ich mir einfach doch gern an wie die sich unterscheiden oder ähneln 😆 ich weiss man soll nicht so viel darauf geben.

Die Biologen sagten einfach nur zu mir, die Chance ist da und gut 🤷‍♀️ das sagen sie jedes mal 😂

Freue mich sehr dass deine 3bc Blasto zum Erfolg geführt hat 🍀💗

LG Anny 😘

8
Thumbnail Zoom

Ich teile mal die Glückspostkarte mit Dir (und Dancingdaisy natürlich auch 😊), die einer Freundin und mir jeweils in dem Zyklus scheinbar Glück gebracht hat 😁

weitere Kommentare laden
6

Liebe Anny,

Ich will gar nicht viel schreiben, nur dass ich dir von Herzen alle Daumen und Zehen für euer Wunder drücke!
Warum sollte es jetzt nicht klappen?
#klee #herzlich #herzlich #herzlich

9

Danke Liebe Chrissy 💗 das ist super dolle lieb von dir , dein Support und dein Daumendrücken sind ganz toll und schön für mich 😍

generell die ganze Unterstützung hier - unbezahlbar 🙏🙏🙏🍀

Ich hoffe bei dir geht es auch langsam vorwärts?

LG Anny

10

Hab aktuell noch etwas Stillstand.
Ich schreib dir bei Gelegenheit mal :-) #herzlich

Lg

weiteren Kommentar laden
15

Liebe Anny,

ich drücke Dir von Herzen die Daumen und wünsche dir ganz fest das Du endlich mit deinem kleinen Wunder belohnt wirst 🍀🍀🍀

Das muss! 😉

Ich drücke dich 😘

LG,
Laura

16

Hey liebe Laura 💗

Lieb von dir dass du hier rein schaust und mir deine "gedrückten Daumen da lässt" 🙏🌷 dankeeeee 🙏😘

Ich hoffe es auch sooooo sehr, dass es endlich mal wird 😏😅 ja, das MUSS ! 🤣

Ich hoffe dir und deinem Muckl Schatz geht es wunderbar gut und dass du gerade in vollen zügen deine Schwangerschaft genießt 😍😍😍

Drück dich feste und alles Liebe
Anny

18

Liebe Anny,
ich finde die zwei sehen gut aus. 🤩
Aber ja, letztendlich entscheidet die Natur was sie daraus macht. Aber versuch doch positiv zu denken. Streicheln dein Bäuchlein und rede den kleinen Kämpfern zu. Und mach dir nicht zu viele negative Gedanken. Das hilft eh nix. Abwarten und eher positiv bleiben 😘🤗
Ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Grüßle Steffi

19

Danke auch an dich liebe Steffi 💗🙏 für dein Mutmachen und dass du hier rein schaust und mir liebe Worte da lässt 😘

Ich werde mein aller bestes tun und versuchen positiv zu denken. Hab nur das Gefühl nach dem Transfer direkt, da ist es einfach immer gleich bei mir dass ich einen riesen Stimmungsabsacker habe 😅 keine Ahnung was man da machen kann , zwischen jetzt und in den nächsten 10 Tagen gibt es ohnehin nichts zu beeinflussen.

Ich hoffe dir geht es wunderbaaaar guuut meine Liebe 💕

LG Anny

20

Du schaffst das. Ich glaube an dich und deine kleinen Kämpfer. Nach vielen Verlusten kann ich die Situation nachvollziehen. Aber nicht immer muß es etwas schlechtes bedeuten. Man muß es tatsächlich lernen positiv und optimistisch zu sein und zu bleiben. Bis jetzt ist alles möglich. Glaub daran. Du bist eine Kämpferin 🤩🍀🗡️💪