Erfahrungen Embryoglue

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich über Erfahrungen zu Embryoglue freuen. Wir starten nächste Woche in die 2. Kryo fürs Geschwisterchen. Für unseren Sohn haben wir damals 6x Transfer gebraucht und es hat nach Scratching und Partnerimmunisierung geklappt. Bei der ersten Kryo haben wir es so wie im Glückszyklus 2018 gemacht, aber leider hat es nicht geklappt. Jetzt hat mir die Kiwu-Ärztin empfohlen beim nächsten Transfer Embryoglue zu verwenden, dies hatten wir noch nie! Wer hat positive oder negative Erfahrungen?
Danke im voraus

1

Ohhhhh 🙏🏻 Bei uns genau gleich PaarImmunisierung, Scratching und 6 Transfer wenn ich bis dahin komme. Was kann ich noch machen, vielleicht ist das auch mein Glückszyklus 😃🙏🏻

3

Ich drücke dir von Herzen die Daumen. Ich hab damals schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass ich jemals schwanger werde und zack war ich es.

5

Ich finde es auch so schwer daran zu glauben nach 5 Jahren und so viel hin und her 🥴 Positiv zu denken fällt so schwer, aber dein Post hat mich nochmal inspiriert mehr zu hoffen 🥰

weitere Kommentare laden
2

Ich wurde bei ICSI mit Embryoglue schwanger, ob es daran liegt weiß ich nicht...würde es aber wieder so machen, schaden tut es ja nicht.

4

Das hab ich mir jetzt auch gedacht und da es die letzten Kryos sind bevor wir wieder mit Isci starten müssten, tendiere ich eher dazu.

7

Es ist auf jeden Fall nicht schädlich. Meine Kiwu macht es eigentlich fast Standard. Hat zwar noch nicht geklappt aber schaden tut es nicht 😉

9

Hallo,

ich habe jetzt auch 2× EmbryoGlue gehabt und den Ausgang kennst Du ja. Ebenfalls positiv nach Partnerimmunisierung.
Ich hätte das EmbryoGlue aber weiterhin auch dabei genommen. Es kann nicht schaden.

Viel Glück🍀

11

Ich hoffe du hast wirklich eine so langweilige SS wie ich damals und wirst am Ende mit einer schönen Geburt entlohnt. Es ist wirklich unbeschreiblich nach den steinigen Wegen, die wir zum Kind gegangen sind, dann das Kind auf dem Arm zu halten. Ganz liebe Grüße

16

Dankeschön, bis jetzt kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ich habe keinerlei Wehwehchen und hoffe, dass es so unbeschwert bleibt. Jetzt bald stehen erstmal der Harmonytest und das erste Screening an. Danach atme ich dann etwas auf.

Ich drücke ganze feste meine Daumen für Euch weiter✊🍀✊🍀

10

Ich bin in der 9. Woche schwanger mit Zwillingen nach IVF, hatten Assisted Hatching (würde ich immer unbedingt machen) und Embryoglue 🙋🏻‍♀️
Außerdem bin ich überzeugt, dass das Prednisolon bei mir die Einnistung begünstigt hat! Alles Gute 🤗

12

Danke für deine Erfahrung!
Prednisolon hab ich damals ohne Erfolg genommen, es wurde dann getestet, dass mein Immunsystem kein Problem hat. Das Assisted Hatching wird bei uns im Bedarfsfall gemacht, sie messen vorher und falls die EZ Hülle zu dich wäre machen sie es. Ich denke ich werde es diesmal mit Embryoglue probieren. Danke

14

Gerne! Ja, dann würde ich den Embryoglue auf jeden Fall probieren! Ich habe zusätzlich noch Myo Inositol und L Carnitin für bessere Eizellqualität genommen, keine Ahnung, was das dazu beigetragen hat. Alles Liebe und toi toi toi 🤗

weiteren Kommentar laden
13

Ich hatte bisher zwei IVF mit Embryo Glue. Wir waren Selbstzahler und auf 80 € kam es uns dann auch nicht mehr an, wenn es zum Erfolg beiträgt 😅🤷🏼‍♀️
1. IVF war eine biochemische Schwangerschaft und durch die 2. IVF bin ich gerade noch am rumkugeln 🤰🏼🥰😅
Bei der 2. IVF hatten wir noch Assisted Hatching. Das Labor sollte es bei Bedarf machen.

17

Das klingt gut, wir dachten uns auch, dass es auf die 100€ bei der Kryo nicht ankommen. Vor allem wenn mir dadurch erneute Icsis erspart werden. Ich denke wir werden es probieren und hoffen, dass es gleich bei der 2. Kryo klappt.
Ganz Lieben Dank für die vielen Erfahrungen