Aus der Traum...

vom Sommerbaby đŸ˜„
Der SST zeigt zwar eine haardĂŒnne Linie, aber viel zu schwach fĂŒr Pu 12 / Tf 7, da bin ich realistisch.
Ich bin gerade untröstlich, mal wieder ein Einnistungsversuch, aber mehr auch nicht. Warum?
Es war jetzt der 4. TF (2x Frisch 1x Achtzeller, 1x Balsto, 2xKryo beide Achtzeller). Bei beiden Frischversuchen hatte ich einen Einnistungsversuch. Ich verstehe es nicht. Es sieht immer alles so super aus und dann kommt die Klatsche.
Angeblich ist bei mir nur der Weg das Problem, aber dass kann ich einfach nicht mehr glauben.
Das Spermiogramm meines Mannes in einwandfrei.

Ich bin ja auch schon schwanger geworden, aber warum klappt es jetzt nicht mehr?
So langsam aber sicher zehrt diese Belastung an unserer Ehe.

Gibt es etwas, was wir jetzt noch testen können, was nicht wieder in die 1000€ von Euro geht?
Wir sind am FCH in Hamburg. Dort nochmal den Arzt wechseln?

Ich kann nicht mehr 😭😭😭😭😭

Es kann doch nicht sein, dass ich auf einmal kein Baby mehr bekommen kann 😭😭😭😭 Ich bin mit 35 Jahren ja nun auch nicht so mega alt.

1

Tut mir wirklich sehr leid.
Ich bin noch ganz neu hier und kann leider keine hilfreichen Tipps fĂŒr Untersuchungen geben.
Nur etwas Anteilnahme wollte ich geben. Es ist echt hart, wenn es einfach nicht klappen will.
Dass es auch einfach so viel Geld ist, ist auch noch so doppelt blöd.
Ich habe mit Stefan Penns gute Erfahrungen gemacht (TCM). Da war ich direkt im zweiten Versuch schwanger (leider dann FG in der 17SSW) Aber von dessen Behandlung hast du sicher schon gehört, oder?

7

Hallo đŸ‘‹đŸŒ
Nein, von dieser Behandlung habe ich noch nichts gehört, ich bin in dieses Thema ja leider so reingerutscht und dachte blauĂ€ugig, dass ich ganz schnell schwanger werde, weil ja angeblich nur meine Eileiter das Problem waren. Ich bin gerade so richtig am Tiefpunkt angekommen 😱😱😱

9

Ach Mensch, was fĂŒr ein Albtraum.
Stefan Penns in Hamburg macht Akupunktur nach der traditionell chinesischen Medizin mit Schwerpunkt KiWu. Ich selbst bin eher der schulmedizinische Typ und bin trotzdem zu ihm gegangen, weil es tatsÀchlich evidenzbasierte Studien gibt, die den Erfolg von Akupunktur in der KiWu Zeit nachweisen.
Du findest ihn leicht ĂŒber Google und neulich habe ich ihn auch im Podcast “Ein bisschen schwanger” im Interview “wieder getroffen”

Ich hoffe, du kannst wieder etwas Hoffnung schöpfen. Halt durch!

2

Hey Sisi,
Tut mir sehr leid, ich weiß wie enttĂ€uschend das ist.
Bei wem im FCH bist Du denn? Ich war bei Dr. F und halte sehr viel von ihm.

LG und alles Gute 🍀
Laura

3

Es tut einfach unsagbar weh, es macht mich kaputt.
Ich bin bei Herrn M., aber vielleicht versuche ich mal einen Anderen, wobei was soll der schon anders machen? Es liegt ja an mir đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„

4

Liebe Sisi-Wunder,

es tut mir wirklich sehr leid fĂŒr euch.
Das Thema Kinderwunsch ist wirklich eine große Zerreißprobe. FĂŒr alle 😔
Ich habe leider noch keine großen Erfahrungen mit den Behandlungen.
Wir hatten gestern unseren ersten Termin in der KIWU, allerdings in der Hafencity.
Ich bin auch 35 und wir haben noch die Zeit. Zu alt bist du auf gar keinen Fall.
Vielleicht hilft es ja nochmal einen anderen Arzt drauf schauen zu lassen?
Was genau hast du denn schon untersuchen lassen?
Liebste GrĂŒĂŸe, aveda.

5

Ich wĂŒrde dir raten die KirGene testen zu lassen. Falls du mehr wissen willst. Gerne per pn. Alles Liebe

6

Naja, Pkt. plus 12 ist ja noch frĂŒh. Bei meinen Zwillingen (!) hatte ich an Pkt. plus 12 auch nur den Hauch einer Linie und alles ging gut.

Wir planen jetzt gerade Nr. 3 (da hab ich jetzt auch schon 2 MAs hinter mir). Beim letzten Mal hatte ich an Es plus 12 einen super dicken Strich und einen perfekten HCGanstieg. Ist trotzdem in der 10. Woche schief gegangen.

Will nur sagen. Nicht so schnell aufgeben (mache ich aber auch immer ;)). Nur weil Du ggf. einen niedrigeren Ausgangswert hast als bei anderen Versuchen, heisst das ja nicht, dass es nicht klappt.

8

Ich wĂŒnschte du hast recht, aber es fĂŒhlt sich tatsĂ€chlich nach Mens an. Ich fĂŒhle mich so als Versagerin, auch wenn ich weiß, dass ich nichts dafĂŒr kann...

10

Hallo
Es tut mir leid dass es nicht klappt.
Kann es vielleicht an der eizellqualitÀt liegen ? Habt ihr schonmal Pergoveris probiert ?
Ich wurde nur damit ss