­čĆ«Hibbelpost am Mittwoch­čĆ«

ÔÇ×Erfahrung ist eine Laterne, die an unserem R├╝cken h├Ąngt und immer nur das St├╝ck Weg erhellt, das bereits hinter uns liegt.ÔÇť
-Konfuzius

Guten Morgen
Ich habe den Zahnarzt Besuch knapp ├╝berlebt ­čśź aber mein einer Weisheitszahn war mal wieder Thema ­čÖł der steht quer und k├Ânnte irgendwann mal Probleme machen ­čÖł

Jetzt bin ich ES+8 und es sieht alles normal aus. Nur meine Br├╝ste sind auff├Ąllig empfindlich.

Wie sieht es bei euch aus?
Wie geht es euch?

Liebe Gr├╝├če ­čŽľ

1

Guten Morgen!

Gut, dass dein Zahnarztbesuch ├╝berstanden ist!
Meine Weisheitsz├Ąhne m├╝ssen auch irgendwann raus, damit droht man mir schon seit 28 Jahren...

Ich habe heute den ersten (und hoffentlich einzigen US) im Kryozyklus und erfahre dann hoffentlich wann n├Ąchste Woche TF sein wird.
Ich w├╝nsche euch allen alles Gute f├╝r die diversen KiWu-Termine und nat├╝rlich auch einfach so einen sch├Ânen Tag!

4

Bei mir haben sie viele andere Z├Ąhne gezogen, damit die Weisheitsz├Ąhne Platz haben ­čÖł

Ich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck f├╝r den US ­čŹÇ

13

Das haben sie bei mir auch gemacht.

Der US war ├╝brigens gut. 10,5 mm an ZT10 und Dienstag (ZT 16) wird TF sein.

Ich dr├╝cke dir weiter die Daumen f├╝r diesen Zyklus! ÔťŐ

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!

Oh ich finde Zahnarztbesuche auch ganz furchtbar ­čśľ. Sind deine Kopfschmerzen weg?

Bei dir wird es ja dann schon so langsam spannend. Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass sich das als Anzeichen entpuppt! ­čŹÇ
Planst du zu testen?

Bei mir ist alles unspektakul├Ąr. Bin heute ES+4 und es ist alles wie immer: keine Anzeichen.

Allen einen sch├Ânen Tag und viel Gl├╝ck f├╝r alles was so ansteht ­čŹÇ

5

Die Kopfschmerzen sind immer mal wieder da ­čśů

Ob ich teste oder nicht, h├Ąngt davon ab wie es mit dem Umzug vorran geht. Die Tests sind n├Ąmlich schon in einer Kiste ­čśé

Keine Anzeichen m├╝ssen ja auch nichts hei├čen ­čśë

3

Guten Morgen!
Bl├Âd mit Deinem Zahn, ich hoffe, er l├Ąsst Dich in Ruhe!
Ich bin heute ZT 4 und fange am Abend mit einer halben Clomifen an. Montag ist dann der erste (vielleicht auch einzige) Ultraschall f├╝r die ICSI naturelle. Wir versuchen es nochmal. Aber wohl zum letzten Mal, dann will ich nur noch auf die EZS warten.
Sch├Ânen Tag Euch allen, hier ist es ÔśÇ und ÔŁä!

6

Dann kannst du diesen Versuch ja hoffentlich entspannt angehen. Viel Gl├╝ck daf├╝r ­čśŐ­čŹÇ

7

Vielen Dank ­čśś Ja, ich hoffe, dass ich entspannt bleibe. Habe dann auch sch├Ân Urlaub. Allerdings muss es ja erstmal zum Transfer kommen (was bisher noch nie geklappt hat), aber ich warte einfach ab und bleibe zuversichtlich. Ansonsten w├╝rde man das ja alles nicht machen ­čśŐ

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen:)

Dann sind wir ├Ąhnlich weit. Bin bei ES+7 /ovitrelle +8 und f├╝hle mich seit gestern was ausgelaugt und kurzartmig. Br├╝ste sind minimal empfindlicher aber das kann auch einbilden sein oder am Progesteron Medikament liegen.

Alles liebe:)

10

Ovitrelle und Progesteron machen schon viel. Daher kann es gut von den medis kommen.
Ich dr├╝ck dir die Daumen ­čśŐ