5 Tage nach Blastozystentransfer - kryotransfer 🐻❄️

Hallo ihr lieben Mädels da draußen.

Ich habe am Freitag (30.10) 2 Bilderbuch - blastozysten zurück bekommen. Es war ein kryotransfer.
Ich war die ganze zeit super postiv weil die Bärchen so gekämpft haben und alles so super aussieht.
Ich habe 2 ivfs hinter mir und das is jetzz der dritte versuch und der erste kryotransfer... Bin heute es+10 und tf+5
Nun war ich so doof und hab mich dich leiten lassen und heute morgen einen sst gemacht 🤦🏻‍♀️
10 er... Er war Blütenweiß.
Nun habe ich natürlich Angst... Hätte man schon einen Hauch sehen müssen wenn es postiv is? Oder war es eindacb viel zu früh????
Bitte gebt mir mal eure Meinung oder noch besser Erfahrungen. Ich danke euch ganz lieb 🙏🏼

1

Hallo meine Liebe,

TF+5 ist viiiiiiiel zu früh!
Manche Frauen können ab da schon positiv testen, aber das heisst nicht, dass es bei jeder so ist!
Bitte weiter positiv denken es ist noch nichts verloren 😊
Glaub an deine Kämpfer 🍀
Ich drück dir Daumen ✊🍀
Mach dich nicht verrückt ❤️

3

Okay ich hoffe es soooo Sooo sehr.
Das erste mal lief alles wie im Märchen. Nun hoffe ich einfach nach vier Jahren auf ein happy end...
Ab wann denkst du denn ist es realistisch das ein mini Strich da sein könnte?????

5

Gib deinen Krümeln nochmal 2/3 Tage ❤️
Dann sollte man was sehen können!
Kopf hoch und an das gute glauben🍀

2

Ich habe an Kryotransfer+5 mit Blastos abends das erste Mal hauchzart positiv getestet, aber mein HCG ist laut der Ärzte immer sehr hoch, wenn ich dann ein paar Tage später zum Bluttest war, was auf eine frühe Implantation schließen lässt. (War jetzt in beiden erfolgreichen Schwangerschaften der Fall) Es ist also eher unüblich, wenn der Test auch so früh schon positiv zeigt.
Versuch noch ein paar Tage abzuwarten!! 🍀🍀🍀

4

Dankeschön!!!!! Als ich damals mit hcg den Eisprung ausgelöst habe, war schon nach knapp drei Tagen alle test wieder Blütenweiß.. Kann ich daher darauf schließen das es bei mir etwas länger dauert bis hcg nachweisbar ist?? Ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!!☺️

6

Ich hatte auch am Freitag den Transfer einer Blasto... ES+9 oder T+5 ist tatsächlich etwas zu früh. In ein paar Tagen ist das Ergebnis des Tests verlässlicher.

🍀