An welchem zyklustag werden die Embryonen eingesetzt?

Hey ihr Lieben,
Bin in einer künstlichen kryo und bekomme nächsten Dienstag am 27 zyklustag mein hoffentlich wach gewordenen Embryonen wieder. Jetzt zu meiner Frage wann habt ihr in einem künstlichen kryozyklus was eingesetzt bekommen also am welchem zyklustag?

Lg Christina

1

Ich glaube im künstlichen Zyklus ist Das egal. Du löst bestimmt den Eisprung aus oder fängst irgendwann mit Progesteron an. Und 3 oder 5 Tage, je nachdem ob ihr blastos gewählt habt, werden sie zurück gesetzt.

2

Ich löse kein Eisprung aus ich muss ab dem 8.11 utrogest einnehmen und an Tag 2 kommen die zurück. Aber wollte auch nur mal wissen wie es bei euch war die es schon so hatten am welchen zyklustag das war?

Lg

3

Ich bin auch im künstlichen Kryozyklus und bekomme an ZT 16 meine Blasto zurück. 5 Tage vorher starte ich dann mit dem Progesteron.
Ich hätte sie aber auch an ZT 17, 18 oder 19 zurück nehmen können, da der künstliche Zyklus sehr flexibel ist. Hauptsache die Gebärmutterschleimhaut ist gut und die Tage mit Progesteron passen.
LG!

4

Ok also ist Tag 27 noch ok? Die Ärztin meinte das auch was du gesagt hast mich wundert es nur das es so spät ist aber sie meinte das kann man halten wie man will wenn es künstlich ist. Das hat mich nur etwas verunsichert. Schleimhaut ist aber gut meinte sie letzte Woche und nun schaut sie vor dem Transfer nochmal so wie letztes mal ob alles gut ist und setzt dann die beiden ein. Danke für deine Antwort das beruhigt mich etwas. Wann musst du denn zum Transfer ?

5

Ich soll 2 Tage vorher beginnen mit dem Progesteron .

weitere Kommentare laden