ES+7 (GVnP): Es wird ernst

Hallo ihr Lieben :)

Mittwoch vor einer Woche hatte ich meinen ES, am Sonntag Nachmittag leichtes ziehen im rechten Eierstock (ES+4), seit gestern müde und kurzatmig, kraftlos, und heute morgen mit sodbrennen wach geworden. Das hatte ich die letzten male auch in der Einnistungszeit als ich positiv getestet hatte. Ich bin recht optimistisch gestimmt :) Wie geht es euch zur Zeit?

1

Ich bin heute auch ES+7, habe mit letrozol stimuliert.
Ich gebe tatsächlich nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen, egal ob da oder nicht, da mir mein Körper seit Januar schon so oft Streiche gespielt hat...
Ich versuche einfach geduldig abzuwarten und werde am Wochenende zu testen beginnen.
Wünsch dir viel Glück

2

das ist auch vernünftig :)
ich drücke dir fest die Daumen.
selbst wenn meine Tests am Wochenende eigenes HCG anzeigen, kann es bei mir wie so oft in einer biochemischen SS enden.
abwarten und Tee trinken.

3
Thumbnail Zoom

Ich hatte die beiden letzten Zyklen jeweils klar deutliche presense, in der angegebenen Zeit. Andere Tests blieben negativ...

Presense werde ich keine mehr kaufen...

Im Bild mein Test voll letzten Monat