HCG Wert Pu +28

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meinen hcg Wert erfahren. Er liegt Pu +28 bei 9107. An Pu+ 14 lag er bei 97.
Ist der Wert für Pu +28 in Ordnung?
Im US hat man schon die Fruchthöhle und einen Embryo gesehen.
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.

Viele Dank schon mal!

1

Hallo Du Liebe,
Ich habe deine Werte mal in einen hcg Rechner eingegeben. Nicht eindeutig, da der Abstand zwischen den Werten zu groß ist... 🙄 grob gerechnet, sollte das aber passen. 😊 👍
Ich denke aber, dass bei PU+28 jetzt viel wichtiger ist, dass ein Embryo da ist und sich jetzt schön einkuscheln kann.
Meine Daumen sind gedrückt, dass beim nächsten mal noch mehr zu sehen sein wird! 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe am Dienstag wieder einen Termin zum Ultraschall. Ich hoffe dann erhalte ich gute Nachrichten,die mich dann auch beruhigen.

3

Ich hatte anfangs einen sehr niedrigen hcg Wert und war dann auch sehr, sehr ängstlich, eigentlich die kompletten ersten zwölf Wochen bis zum ersten großen Ultraschall. 🥺
Ich hatte mich im Nachhinein sehr ärgert, dass ich den Wert überhaupt erfragt hatte und habe mir den zweiten Wert schon gar nicht mehr geben lassen. 🙄
Man macht sich die ganze Zeit verrückt und natürlich gibt es ja auch ein Risiko, aber man kann auch einfach positiv sein, es kann ja nicht schaden. 😊
Ist leichter gesagt als getan, ich weiß! 🙈
Also meine Daumen sind gedrückt! 😊

weitere Kommentare laden