Gaaaanz schnelles Update 😅🙊

Thumbnail Zoom

Sorry ihr Lieben
Hab grad gelesen dass ihr Euch fragt obs ein Update gibt 😻
Wollte eigentlich nicht nerven und mich erst morgen melden 🙈
Deshalb nur ganz kurz auf die Schnelle
Heute morgen hab ich mich nicht getraut auf meinen Test zu schauen und hab meinen Mann zum gucken geschickt, er kam zurück mit den Worten: "das ist jetzt aber gemein" und schickte mich zum nachschauen
Dann verstand ich seine Worte, ich sah dass es tatsächlich stärker ist aber nicht so wirklich eindeutig 🙈
Aaaber besser als weiß 😻
Das heißt ich baue zum ersten mal in fast 40 Jahren mein eigenes HCG auf 🙊

Ich hoffe sooo sehr dass es nicht zu schwach für PU+12 ist und dass es morgen stärker ist 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
🙊 ich kanns noch nicht so wirklich realisieren 😅

PS. der unterste Test auf dem Bild ist der heutige, der obere ist Montag, der mittlere gestern 🙃

Es wird also weiter gekämpft 💪🏻⚔😊🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Aaaaattackeee 😊

Seid mir bitte nicht böse wenn ich nachher nicht mehr zurückschreiben kann 🙃
Ich melde mich dann morgen mit einem "frischen" Update

Seid herzlichst gegrüsst
Eure hoffnungsvolle Borussia mit hoffentlich noch 3,2 oder 2 C. inside 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🌞💛

1

Wohoo 🥳
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles gut wird 🍀🍀🍀

2

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

3

OMG 🎉

Das sieht doch vielversprechend aus 💪

Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Jetzt wird alles gut 💓

4

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

5

Ohhh das sieht vielversprechend aus 👍😊. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀

6

Ja, ja ja!!! Das sieht gut aus 🥰🍀🙏

7

Hey Ho Borussia☺ ,

Neyyy...Neyyy machst du es spannend 😰 das sieht aber echt schon gut aus ! Meine Däumchen sind feste gedrückt aber gratulieren tu ich noch nicht ,da Abergläubisch 😎
Ich kann dich soooooo gut verstehen ,ich selber mit 41,uiiuii.....
Yeahhh 👍voll spannend und ich freue mich wirklich so sehr für dich !
DAS WIRD😊

Ich bin Freitag mit BT dran aber ich traue mich nicht zu testen . Ich kenne mein Körper so verdammt gut das ich bisher immer recht hatte,wenn es nicht geklappt hat und leider ist es wieder so. Leider gottes wie Immer diesen besagten unterleibsschmerzen bzw druck/ ziehen bevor die Mens kommt ,Brustwarzen etc ,und die üblichen Begleiterscheinungen. Mit Granocyte und Prednisolon war es der erste Versuch und jetzt auch das letzte mal. (vorher schon einige icsi's ,IUI )

Dann genieß den abend noch
🌛

8

Halte weiter die Däumchen 🍀✌🤗

9

Ich drück dir ganz fest die Daumen