Kurzatmigkeit vom Progesteron?

Hallo eine kurze Frage ich nehme seit letzter Woche sonntag zweimal täglich progestan vaginal, seit gestern nacht merke ich immer wieder so das ich kurzatmigkeit bin hatte e wer von euch auch. Hab es beim letzten mal nicht beachtet wo Progesteron eingenommen habe.

1

Hey, wie weit bist du denn? Ich hatte die Kurzatmigkeit erst nach der erfolgreichen Einnistung - könnte das bei dir auch schon sein?

2

Juhu also ich hatte letzte Woche Samstag erst die iui, also eigentlich etwas früh. Aber es ist jetzt momentan echt stark bin momentan bei der nacht schicht. Kann mich nicht dran erinnern das bei der ersten iui gehabt zu haben.

3

Ich dachte es kam von meiner Auslösespritze, aber das mit der "Kurzatmigkeit" hatte ich auch :D ( Progesteron habe ich da auch genommen )

4

Ok wie ist es bei dir ausgegangen

7

Es kam anscheinend von den Medikamenten. Bei mir hat es nicht geklappt

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
ich hatte das auch nur in den Frühschwangerschaften. Toitoitoi und LG

6

Ich danke dir, wäre eigentlich noch arg früh, also abwarten und tee trinken ☺️

9

huhu ich habe es auch seit vorgestern (ES +6 abends) und es zuvor auch ohne medikamente in der Einnistungszeit in den Zyklen gehabt in denen ich positiv getestet habe. Ich hoffe bei mir dass es nun wieder dafür spricht. Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen :)

10

Danke dir, drücke dir auch die Daumen