Ich werd verrückt und hab doch einen an der Waffel 🧇🙈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben Mädels da draußen

Also so langsam zweifel ich jetzz auch schon an mir... Ich habe eben einen Urintest gewagt. Ich weiß viel zu früh .. Tf+6 von zwei aa blastos. Eine war schon am schlüpfen 😍.
Ich bilde mir doch tatsächlich ein auf dem zweiten test einen hauchzarten Strich zu sehen.
Auf dem Foto sieht man es leider noch ein bisschen weniger als in echt.
Oh mein gott ich hab das gefühl ich spinne weil wenn man sich seit 4 Jahren so sehr sein kleines Krümelchen wünscht - naja dann spielt der Kopf auch gern mal verrückt. Das is mein dritter transfer. Und ich wünsche es mir einfach so so so sehr... Sagt mal eure Meinung bitte dazu...
Danke. Eure Linda ( die schon merkt das sie einen an der Waffel hat 🙈🧇🙃)

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto

4

Auf dem rechten sehe ich was viel Glück

7

Ich hoffe es soooo sehr 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Danke

2

Also ich sehe eine zarte Linie, Schatten auf dem rechten Test.
Ich drücke die Daumen!!! 👍 🍀

California14

8

Jaaa genau bej dem rechten... Oh man ich hoffe es soooo sehr das das keine einbildung ist.. Und ich endlich mein Wunder willkommen heißen darf.

3

Bei mir sehen die beide negativ aus #sorry aber ich drück die Daumen, dass es morgen oder übermorgen deutlich ist.

5

Hi warum solltest du verrückt sein. 🤗😉

Auf dem rechten sehe ich auch einen leichten Strich.

Ich hab auch bei meinen 3 Kids immer je eine schlüpfende Blasto bekommen.

Kind 1 an TF 5 positiv
Kind 2 an TF 6 posiitv
Und jetzt Kind 3 an TF 4 positiv gehabt

Ich schwöre auf schlüpfende Blastos 🥰

Viel Glück weiterhin ❤🍀🙏🏼

9

Wow da hast du ja zeitig positiv testen können. Ich hoffe so sehr das ich endlich endlich dieses Wunder Hallo sagen kann.... Ich hab zwei von clearblue zuhause. Einen normalen und einen mit Wochenbestimmung. Aber wollte mir sie immer für deb Tag aufgeben wenn es wirklich so sein sollte... Die liegen schon über ein Jahr hier.... 😊

Oh man oh man ich hoffe einfach so sehr. Vlt sieht man morgen etwas deutlicher...
Aber müsste es denn nicht schon deutlicher sein an tf6!!!??? Lieben Dank für die Worte.

11

Nein muss es nicht bei Kind Nummer 2 an TF +6 war meiner auch so schwach.
Jede Eizelle hat sein eigenes Tempo 🙃

6

Hallo Linda,

mir wurden zwei schlüpfende Blastos an Tag 5 eingesetzt und ich sah bereits nach einer Testreihe abends an PU+8 einen Anstieg. Morgens an PU+9 war es dann bereits deutlich.
Sie müssen sich beide direkt eingenistet haben nach Transfer.
PU+11 ist überhaupt nicht zu früh, es schaut definitiv so aus, als ob du schwanger bist.
Hol dir mal einen besseren Test, es lohnt sich. ;-)

10

Dein Wort In Gottes Ohren . Das wäre so wunderbar und ich könnte es wahrscheinlich nicht fassen... Nur müsste es nicht schon deutlicher sein???? Jetzt an tf6????
Ich wünsche es mir einfach nur so sehr....

14

Nein, von MÜSSEN darfst Du dabei nicht ausgehen. Hast Du noch einen anderen? Sind das die One Steps?

Beste Grüße!

12

Übrigens schau mal 9 Beiträge über dir an. Da siehst du Test von TF+6- TF+9. Als vergleich schaust du dein TF6er an und den von der Dame 🥰🙃🤗

13

Da würde ich ja fast behaupten das meiner doch ein wenig mehr is oder? Ich hab einfach nur Angst mich reinzusteigern 🙈🙈🙈

15

Drum hab ich dir den Hinweis gegeben. Bleib positiv 😉