Hoffnung für euch...!

Hallo ihr lieben!
Habe mich hier ewig nicht blicken lassen.... wollte euch jetzt mal ein bisschen Hoffnung hier lassen ☺️
Unser kleines Wunder (nach der 3. icsi) ist jetzt 6 Monate alt, gesund und einfach nur super süß 😍😍
Gebt nicht auf! Irgendwann klappt es...!
Ich wünsche euch alles alles Gute - vor allem wenn ihr es jetzt gerade in dieser verrückten corona-Zeit versucht...!
Wir warten noch ein bisschen, dann werd ich mich wahrscheinlich zum Geschwister-Projekt zurück melden und wieder mithibbeln...!! 🙈
Alles Gute und bleibt gesund!! 😘🍀

1

Das ist sehr schön für euch.
Auch das ihr den Mut fürs Geschwister habt.

Dennoch ein kleiner Rat:
Nicht aufgeben, weil es irgendwann klappt, ist nicht "der Tipp" für alles und jeden.
Wer nach 2,5,8,10,12 versuchen aufgibt, wird seine Gründe haben.
Finanzen,Nerven und der Wunsch zu leben und auf sich acht zu geben z.b.

10% bleiben einfach übrig. Auch wenn sie es 1000 Mal versuchen

Bei dem was wir hier alle tun, ist meiner Meinung nach, das Wort "aufgeben" nicht angebracht. Sondern man sollte Mut machen, hinter der Entscheidung zu stehen.
Ob weiter machen oder aufgeben.

Sonst wirkt es immer so, als müsste man nur genug und dann klappt es
Sprich, tut man nicht genug, sollte man sich nicht beschweren

Und so, das weis ich, ist das alles ja garnicht gemeint.