Ich werd verrückt bitte Schaut mit mir. Blastozystentransfer tf+6

Thumbnail Zoom

Guten Abend an alle lieben Mädels da draußen.

Ich krieg mich nicht mehr ein. Und zweifle immer mehr an mir...
Ich habe heute morgen ein sst gemacht. Natürlich viel zu früh und Jaaaa ich weiß das man sich selber so verrückt macht. Aber iwie hat man dann das Gefühl wenigstens was zu tun in dieser endlos langen Warteschleife.
Das is unser 3. Transfer. Und wir versuchen seit 4 Jahren ein Wunder zu bekommen. Und jetzz soll es wirklich so weit sein? Spinne ich völlig oder ist dies wirklich ein gutes Zeichen...
Hänge euch mal ein Bild von dem test von eben grade an. Also mit Abendurin.
Bin heute Transfer +6 von zwei blastos in aa Qualität. Eine ist sogar schon am schlüpfen gewesen 🤩😍 bitte bitte eure ehrliche Meinung.

1
Thumbnail Zoom

Noch mal eins ohne Blitz

2

Ich fasse mich kurz...

Herzlichen Glückwunsch!!! 💐💐💐

5

Meinst du wirklich??????oh mein gott ich kann es nifjt glauben..

7

Na klaaaaar!! 😊

3

Finde nicht, dass du zu spät dran bist, konnte mit ktx bereits bei tf+4 einen hauch erahnen der an tf+5 deutlicher war.
Dein one step schlägt ja eh immer relativ spät an und dafür schaut er super aus 🥳
Mit Glückwünschen halt ich mich immer zurück aber du darfst dich wohl schon mal freuen 😀

6

Hab schon gehört das der one step so spät anschlägt. Kannst du was anderes empfehlen? Oh man ich trau mich auch garnicht es zu glauben.... Das wäre so irre

8

Wenn der one step so anzeigt, brauchst du keinen weiteren und solltest du vergleichen wollen ist es eh nur sinnvoll bei einer marke zu bleiben 😊

weiteren Kommentar laden
4

Also ich finde das sieht sehr gut aus🙏🏻🙏🏻 Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉

10

Für einen der billigen Test ist es zu eindeutig für eine VL. herzlichen Glückwunsch!