Sie geben einfach nicht auf 😳

Thumbnail Zoom

Erstmal viiiielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte gestern, das hat mir sehr gut getan, ihr seid die besten 😊

Bin ja bei Dr. Pfeiffer in Behandlung und gestern Abend kam der Blutbefund
Mein Immunsystem ist wieder höher und die NKZ von 470 auf 550 hoch 😭 (vor Infusion waren sie auf 654; bis 400 ist normal)
Kein Wunder dass mein Strich nicht stärker wird 😢
Ich soll ab heute morgen mit 5mg Cortison anfangen
Ach ich ärgere mich so, dass ich nicht wie die ganzen Versuche vorher schon ab PU mit Cortison 5mg angefangen hab, dann hätte es vielleicht anders ausgesehen 😭😭😭
Hätte, hätte...

Naja dachte mir das Cortison brauch ich eh net, mein Test ist heute morgen ja eh weiß
Und dann das womit ich heute nie mit gerechnet hätte 🙊 (unterste Test ist der von heute, der oberste Montag, zweite Dienstag usw. ) 🙊 der Strich ist stärker als gestern
Hab dann aus Euphorie 10mg statt 5mg genommen, hätte am liebsten die ganze Packung genommen 😭😭😭

Och menno, sie kämpfen und kämpfen, aber ob das noch was bringt
Für PU+14 ist es halt sehr sehr sehr schwach und ich bin es mittlerweile auch,
diese Achterbahnfahrt, bin fix und fertig

Montag hab ich Bluttest

Prinzesschen richten ihr Krönchen, aber Königinnen ziehen ihr Schwert 💪🏻⚔
Ich weiß zwar dass es zu wenig ist... aber ich glaube an Wunder

Seid gegrüsst, Eure (ich find grad kein Wort für meine Gefühle)
Borussia, mit hoffentlich wenigstens noch einen C. inside 🌞

1

Liebe Borussia,
Wir feuern deine kleinen Kämpfer weiter an und hoffen mit dir auf ein Happy End! 🍀🍀🍀

3

Viiielen lieben Dank 💛
Ich hoffe und glaube weiter 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

2

Liebe Borussia,

das ist ja echt ein Krimi bei dir. Ich drücke dir so sehr die Daumen.

Welche SST sind das denn? Sind das die von OneStep? Bei meiner ersten Schwangerschaft (biochemisch) haben die auch nie wirklich richtig ausgeschlagen und ich dachte schon, ich sei nicht schwanger. Hab mir dann einen anderen besorgt und der war eindeutiger.

Vielleicht ist das ja die Lösung.

Viel Glück weiterhin.

4

Klingt blöd, aber dieses rauszögern ist psychisch soo heftig, wenn er heute weiß gewesen wäre, könnte ich damit abschließen
So bangt man weiter und es klappt vielleicht doch nicht und macht sich total kirre

Naja, wies kommt, kommt's 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Das sind Innovita 10er
Der CB mit Wochenbestimmung war gestern negativ 😭😭😭
(Ist ein 25er)
Deshalb hatte ich heute morgen nach dem Befund gestern eigentlich keine Hoffnung mehr

Naja, noch ist der Krieg nicht beendet 💪🏻⚔🙏🏻

7

Ja, ich weiß. Diese Warterei und nicht wissen, wie es weitergeht. Bei meinem zweiten Abgang musste ich auch ewig auf den zweiten Bluttest warten, da das über Ostern war. Die ganze Zeit wusste man nicht, wie es sich entwickeln würde. Ich hatte da schon die ganze Zeit leichte Blutungen trotz Utrogest. Als dann beim zweiten Bluttest das HCG gesunken war, war das wie eine Befreiung, da man endlich wusste, was Sache ist.

Trotzdem, halte durch. It ain‘t over till it‘s over!

Ich fange am Sonntag zwar erst im Vorzyklus an mit Synarela, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich nach dem Transfer nicht teste, sondern den Bluttest abwarte.

Diese orakeln über den SST ist so nervenzehrend. Mal gucken, ob ich das durchhalte.

Aber jetzt hast du das Orakel aufgemacht und letztendlich ist es etwas stärker geworden.
Mehr kann man im Moment nicht sagen.

Wann hast du den Bluttest?

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Borussia,
ich fühle mit. Bei mir waren es ja auch immer Krimis. Ich drücke fest die Daumen, dass es weiter steigt. Heute sieht es schonmal super aus. Schöne Steigung im Vergleich. 🍀🍀🍀

6

Das stimmt, Du weißt was für ein Horror das ist 😭

Ich hoffe und glaube einfach weiter 🙏🏻 man klammert sich echt an jeden Strohhalm

Danke liebe jemmifer 🌞

27

Ich finde den Strich wirklich gut für heute 🍀ich hoffe morgen sehen wir noch mehr 💞🌹

weiteren Kommentar laden
8

Er ist stärker, soviel sei gesagt 💪👍🍀🍀🍀

Grüßle Steffi

11

Jawoll 💪🏻😀

Ich hoffe weiter 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 und glaube an mein Wunder 💪🏻

Liebe Grüße 🌞

38

Genau das ist die richtige Entscheidung 🤗🍀🍀🍀🍀🍀

9

Ich fühle mit dir und kann es so nachempfinden. Ich drück dir alle Daumen und hoffe und bange mit dir. ❤️👍👍

12

Ja, einfach schrecklich diese Ungewissheit 😔

Vielen lieben Dank,
Fahnen hoch und weiter geht's 💪🏻⚔🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

13

Ist das kraaaaass!!!! 😱😱
Das muss nervenaufreibend sein-mehr als das!!
Wann hast du Bluttest?

Viele Grüße!

15

Liebes ich bin fix und durch 😔

Am Montag ist BT und ich hoffe noch sowas auf ne mega mega Steigerung bis dahin 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

14

Ich drücke auch alles was ich hab für dich...
Ich finde es sieht gut aus!!

16

Viiielen lieben Dank 💛

Ich hoffe sooo sehr dass es reicht und sich jetzt schön steigert 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

17

Oh Gott, das hält man ja als „Zuschauer“ schon kaum aus.... 🙈🙈🙈
Ich drück dir weiterhin fest die Daumen für ein wunderbares Happy End 🤰🏼❤️❤️❤️!!!

28

Das ist lieb 😊 danke das kann ich soo gut gebrauchen
Heut früh war ich fix und durch 😔
Jetzt geht's mir besser und ich hoffe dass der Strich morgen stärker wird 🙏🏻 ich glaube an Wunder und an das/die Kämpferlein

Liebe Grüße 🌞

18

Ich drücke dir weiterhin gaaaaanz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻!!
Auf ein wundervolles Ergebnis 🍀💪🏻😍🙏🍀😊

29

Daaanke Liebes, bitte ganz fest 💪🏻
Ich machs jetzt wie das Kämpferlein, nicht aufgeben 💪🏻
Ich hoffe sehr dass ich mich morgen früh freuen darf und glaube fest daran 🙏🏻

Liebe Grüße 💛🌞